Hylink hat im Dezember 2019 den Etat für die Olympischen und Paraolympischen Winterspiele 2022 in Peking gewonnen und arbeitet hier sehr eng mit dem Olympischen Organisationskomitee erfolgreich zusammen.
"Wir sind sehr stolz darauf, die Möglichkeit zu haben, internationale PR-Kommunikationsdienste für das Olympische Organisationskomitee des Olympischen Winters in Peking anzubieten. Als Kommunikationsgruppe mit Sitz in China mit einem globalen Netzwerk von Dienstleistungen wird Hylinks professionelles Team dem Olympischen Winterkomitee von Peking helfen, Chinas olympische Winterkultur in der Welt zu fördern und der Welt erneut eine wunderbare Olympiade zu zeigen", sagte Su Tong, Vorstands Vorsitzender von Hylink.
Auch die Kooperation mit MEDIAPRO, Europas größte Sport Kommunkationsagentur, aus dem Oktober 2020 erzielt erste positive Ergebnisse, so dass die ie globalen Netzwerkressourcen von Mediapro, die Produktion audiovisueller Programme, Sport- und Veranstaltungskommunikation und neue technologische Innovationen, vollständig in die Kampagnen integriert werden. Hylink wird seine Stärken in Kreativität, Strategie, Inhalt und PR nutzen und den nächsten 1,5 Jahre die Leitung der Kommunikation vollständig übernehmen und ein Team aufbauen, das dem Olympischen Winter-Organisationskomitee von Peking ein umfassendes Spektrum an internationalen PR-Diensten unter anderem wie Medienkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, internationale Medienbeziehungen zur Verfügung stellt, um die chinesischen Wintersportkultur zu förden und Inhalte global zu verbreiten.
Pilar Jiménez, CEO von Mediapro China und Asien, sagte: "Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Hylink, das über langjährige Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit verfügt. Gemeinsam mit Hylink wollen wir zum Erfolg der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Peking beitragen. Die Mediapro wird über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Management und Support für wichtige Veranstaltungen und Aktivitäten sowie über unser Netzwerk von 58 Niederlassungen weltweit und technischen Ressourcen nutzen, um die Kommunikation der Olympischen Winterspiele in Peking außerhalb Chinas zu maximieren."
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux