Finanzberater berichteten, dass potenzielle Bestseller-Kosmetikmarken eine starke Markentreue unter den "non-discretionary" Produkten haben sollten. Dies bedeutet, dass die Verbraucher auch während einer Rezession weiter Geld ausgeben werden.
Was wird wichtig sein, um hervorgehoben zu werden, wenn die globalen Kosmetikmarken die chinesischen Verbraucher erschließen?
1. Die „Hero products“ werden als originäre gute Produkte erkennbar sein. Zum Beispiel sind die biotechnologischen und grünen Inhaltsstoffe in den Produkten der Schlüssel, um ein junges Publikum ansprechen, da sie die Details deutlich stärker beachten.
2. Marken, die Inklusions-, Diversitäts- und Lokalisierungskonzepte in ihre Einzelhandels- und Marketingstrategien integrieren, werden bessere Verbindungen zu ihren Zielgruppen aufbauen. Zum Beispiel wird die Marke, die personalisierte Dienstleistungen oder maßgeschneiderte Produkte anbietet, den Anspruch des lokalen Publikums erfüllen.
Unabhängig vom gesättigten Kosmetikmarkt wird der chinesische Markt immer noch eine "Jetzt oder nie"-Gelegenheit für ausländische Beauty-Marken sein, um Fuß zu fassen.
Der wichtigste Schritt für die „Newcomer“ besteht darin, die richtige Markenpositionierung zu identifizieren und die Resonanz bei ihren chinesischen Verbrauchern herauszufinden.
Während das chinesische Publikum sich an das anspruchsvolle digitale Leben gewöhnt hat, ist der beste Ansatz für die Marken, ihre potenziellen Käufer und Zielgruppen zu erreichen, der Omnichannel.
Angesichts des sich ändernden Kundenverhaltens und der Marktdynamik müssen Marken ihre Werte konsolidieren und an ihrer Markenwahrnehmung arbeiten.
Das liegt daran, dass die Kunden heutzutage mehr Zeit damit verbringen würden, die Marken zu erkunden. Der Prozess der Betreuung des Publikums mit dem richtigen Produkt, dem lokalisierten Produktkonzept und dem personalisierten Markenerlebnis ist zu einem wesentlichen Bestandteil für nachhaltiges Wachstum in China geworden.
Quelle: https://www.voguebusiness.com/beauty/which-beauty-brands-will-investors-snap-up-next
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux