Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-24-2024

Für chinesische Luxuskonsumenten ist das Luxusmarkenerlebnis zu einem immer immersiveren „Digital-First-Erlebnis“ geworden. Damit sind nicht nur die Transaktion an sich gemeint. Vogue Business hat kürzlich eine Gruppe von Luxusmarken ausgewählt, um Ihre authentische Markengeschichte digital rund um den „520 Valentine's DAY“ vorzustellen. 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/zpRBEib9jBxcJfV5WWeZLw


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux