Generative KI verändert die Art und Weise, wie Content entwickelt wird, und eröffnet Marken neue Möglichkeiten für Innovation und Engagement. Die Hylink Group hat ein selbstentwickeltes KI-Tool erfolgreich in praktische Anwendungen integriert. Entdecken Sie hier, wie das Tool durch personalisierte und effiziente Lösungen bietet, um das Brand Storytelling grundlegend zu transformieren.
HIGC ist ein innovatives Brand-VI-Management-Tool, das entwickelt wurde, um kreatives Branding-Material noch effektiver und zielgerichteter zu gestalten. Mithilfe eines leistungsstarken Algorithmus sammelt und analysiert HIGC eine Vielzahl von Branding-Assets und optimiert diese durch maschinelles Lernen kontinuierlich weiter. Es stellt sicher, dass die erstellten Inhalte stets mit aktuellen Marktrends übereinstimmen. Auf der Beijing International Automotive Ausstellung 2024 hat das HIGC-Tool ein beeindruckendes Video für den Hyper SSC erstellt - den Sportwagen der GAC-Aion Gruppe. Ein Beispiel dafür ist das jüngste SSR-Video, das die Identität des Hypercars mit dem Leitsatz ‚Kraft aus Kunst und höchster Qualität' eindrucksvoll zum Ausdruck bringt und dabei konsequent die Marken-Tonality sowie die Markenwerte wahrt.
QiYUN wird bereits erfolgreich in der Markenstrategie einiger Hautpflegeserien eingesetzt. Das Tool ist darauf spezialisiert, die Inhaltstoffe dieser Produkte zu identifizieren und basierend auf den Kundenanfragen den Content weiterzuentwickeln. Gleichzeitig bietet diese individuell angepasste Produktion Marken großes Potenzial, ihre Werbeleistung zu steigern --- unterstützt durch den Lernprozess aus der Analyse von Kundenverhalten und -wahrnehmung.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente und präzise Marketinglösungen bereitzustellen. Dafür nutzt Hylink modernste Technologien, um sie in allen Bereichen der Marketingkommunikation, des modernen Einzelhandels, der IP-Kooperation und der Digitalisierung optimal zu unterstützen.
Quelle:
https://lnkd.in/eCh_KqFh
https://lnkd.in/efjf9G6w
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux