Die Hylink AI-Werbeplattform (HylinkAI-Tool), die Algorithmen in das „human capital“ integriert, revolutioniert das traditionelle digitale Marketing weiterhin.
Das traditionelle Modell erfordert „human capital“, also Fachleute, um Daten zu verarbeiten, zu konsolidieren und zu analysieren. Die ausgeklügelte Automatisierung von HylinkAI revolutioniert die Produktion mithilfe von Datenalgorithmen, KI-Modellen und Marketing-Tools. Es handelt sich um ein geschlossenes Ökosystem, das die Durchführung von Strategien, die tägliche Durchführung von Marketingaktivitäten und Marketingberatungsdienste umfasst.
Basierend auf den Algorithmen hilft die HylinkAI-Plattform der Marke und den Vermarktern, Daten über Verbraucherinteraktionen über das HylinkDCD-Tool zu erfassen und diese Daten in zentralisierten Verbraucher-Keywords und -Erkenntnissen zu konsolidieren. Anschließend wandelt HiGC (die intelligente Marketing-Plattform) die Keywords durch den hochpräzisen "Prompt"-Befehl in die Content-Produktion um, d.h. erstellt die Werbemittel inklusive Copywriting und Key Visuals auf intelligente Weise.
Die Auswirkungen des KI-Tools von Hylink werden Marketing und Werbung umfassend verändern. Die Anwendung von ACGI (KI-generiertes Content-Tool) ermöglicht es Unternehmen, Inhalte viel schneller zu produzieren als herkömmliche Methoden. Eine ganze Reihe von Kampagnen zur Einführung neuer Produkte dauert in der Regel 30-60 Tage, die nun verkürzt werden können. Letzten Monat hat unser Team von Hylink China einige Sets des neuen SS24-Produkt-Key-Visual-Design-Looks für die Anta Group angepasst. Es dauerte nur sieben Werktage, um das Design der neuen Produktverpackung, die Produktbenennung und die KV-Produktion durchzuführen.
Als führender Anbieter von digitalen Marketing und Business Solutions widmet sich die Hylink Group der Entwicklung und Umsetzung der neuesten digitalen Technologien in der Praxis um die digitalisierten Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux