Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-27-2024

Qixi, ein traditioneller romantischer Tag in China, der in seiner Mythologie verwurzelt ist, zählt durchweg zu den Festen mit den höchsten Ausgaben des Jahres. Beim diesjährigen Qixi-Festival (22. August 2023) haben sich das Schenken und Selbstwertschätzung als herausragende Themen in China herauskristallisiert. Der neueste Qixi-Verbrauchsbericht von JD.com zeigt die steigenden Ausgaben für "Romance Intention": 

- Kosmetik- und Hautpflegeprodukte, verpackt in Geschenkboxen mit Liebesmotiven, sorgen für Top-Umsätze. 

- Chinesische junge Käufer zeigen ein wachsendes Interesse daran, Gesundheits- und Wellnessprodukte zu verschenken, angetrieben von ihrem Wunsch nach ganzheitlichem Wohlbefinden für sich selbst und andere. 

Infolgedessen erwiesen sich Sport- und Trainingsgeräte wie Skihelme und Crosstrainer (mit einer Steigerung des Verkaufsvolumens um das Zehnfache gegenüber dem Vormonat) als die meistverkauften Kategorien auf JD.com. – 

Nach den 1990er Jahren zeigte sich ein erhöhtes Interesse an Bekleidung als bevorzugte Wahl an Geschenken. Der Verkauf von Herrenpullovern verzeichnete im Vergleich zum Vormonat einen bemerkenswerten Anstieg von rund 558 %. 

Diejenigen, die nach den 1980er Jahren geboren wurden, wählen Diamantohrringe, Goldketten und andere Schmuckstücke (+140 % im Monatsvergleich).

Quelle: 
https://lnkd.in/eSYhht4S

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux