Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir den Tencent Annual Brand Contribution Award gewonnen haben!

Am 18. Mai veranstaltete Tencent gemeinsam mit seinen kooperierenden Werbeagenturen die Preisverleihung [Winning Through Innovation] (向新而赢) in Shenzhen, China. Um eine bessere und nachhaltige Medienentwicklung zu fördern, hat Tencent die Auszeichnung ins Leben gerufen, um die wichtigsten Partner und ihre jüngste bemerkenswerte Arbeit im vergangenen Jahr zu würdige. Die Auszeichnungen umfassen drei Aspekte: Werbewirkung, Marke und Region in 11 Kategorien. 

An der Preisverleihung nahmen der Vorstand von Tencent, Helen Luan (Vizepräsidentin von Tencent), Lei Zhang (stellvertretender Vizedirektor der Werbeabteilung von Tencent) sowie Vertreter der Abteilungen für Werbeentwicklung und Produktentwicklung von Tencent teil. Frau Jianping FU, die Vizepräsidentin der Hylink Group, wurde eingeladen, an der Preisverleihung teilzunehmen.

Die Hylink Digital Group, als strategischer Partner von Tencent, hat ihr wissenschaftliches Tencent-Marketinginstrument RACE (Return Value, Assets Value, Consciousness Value, Enhancement Value) kontinuierlich in die Praxis integriert, um der Kundenmarke zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen. Im Zuge der Pandemie hat die Hylink Group ihre Kompetenz in der Professionalisierung des digitalen Marketings beibehalten und mit ihren wichtigsten Kundenmarken EstéeLauder Companies Inc, OPPO und Eastroc Beverage zusammengearbeitet, um erstklassige lokale Marketingstrategien umzusetzen. Im Sportmarketing arbeitete die Hylink Group mit Anta, Shijiazhuang Junlebao Dairy Co., Ltd Group zusammen, um ihre Marken Reputation durch die Zusammenarbeit mit Beijing Olympischen Winterspielen 2022 wirkungsvoll zu verändern.

Die Hylink Group wird gemeinsam mit Tencent die digitalen Marketingdienstleistungen weiter konsolidieren und die Beiträge zum Marketing-Ökosystem der Marken optimieren.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/esIyxyfuhMLlEz4n_W1rtg 


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux