Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-18-2024

Hylink und Hainan Tourism Investment Duty-Free haben sich zu einer Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zusammengeschlossen. 

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die anhaltende Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, potenziellere Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des zollfreien Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 und darüber hinaus voranzutreiben.

 

Im Rahmen der Partnerschaft wird Hylink für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und -veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein.

 

In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment, die Muttergesellschaft von Hainan Tourism Investment Duty-Free Co, zusammenarbeiten und internationale Großveranstaltungen, wie jährliche Gipfeltreffen im Duty-Free-Reiseeinzelhandel sowie Online- und Offline-Shopping-Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema Duty-Free-Reiseeinzelhandel aufzubauen, in dem bekannte globale Marken für die Duty-Free-Community gewonnen werden.

 

Hylink wird seine Fachkompetenz im Bereich digitales Marketing und seine Erfahrung auf dem Weltmarkt nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Beide Parteien werden eine langfristige strategische Partnerschaft eingehen und der Wirtschaftszone Big Sanya neue Möglichkeiten zu eröffnen, Maßnahmen zu ergreifen und gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies Einkaufsparadies zu fördern.


Link zum vollständigen Artikel: https://www.marketing-interactive.com/hylink-hainan-tourism-investment


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux