Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Hylink und Hainan Tourism Investment Duty-Free haben sich zu einer Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zusammengeschlossen. 

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die anhaltende Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, potenziellere Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des zollfreien Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 und darüber hinaus voranzutreiben.

 

Im Rahmen der Partnerschaft wird Hylink für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und -veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein.

 

In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment, die Muttergesellschaft von Hainan Tourism Investment Duty-Free Co, zusammenarbeiten und internationale Großveranstaltungen, wie jährliche Gipfeltreffen im Duty-Free-Reiseeinzelhandel sowie Online- und Offline-Shopping-Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema Duty-Free-Reiseeinzelhandel aufzubauen, in dem bekannte globale Marken für die Duty-Free-Community gewonnen werden.

 

Hylink wird seine Fachkompetenz im Bereich digitales Marketing und seine Erfahrung auf dem Weltmarkt nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Beide Parteien werden eine langfristige strategische Partnerschaft eingehen und der Wirtschaftszone Big Sanya neue Möglichkeiten zu eröffnen, Maßnahmen zu ergreifen und gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies Einkaufsparadies zu fördern.


Link zum vollständigen Artikel: https://www.marketing-interactive.com/hylink-hainan-tourism-investment


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux