Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Hylink und Hainan Tourism Investment Duty-Free haben sich zu einer Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zusammengeschlossen. 

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die anhaltende Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, potenziellere Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des zollfreien Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 und darüber hinaus voranzutreiben.

 

Im Rahmen der Partnerschaft wird Hylink für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und -veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein.

 

In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment, die Muttergesellschaft von Hainan Tourism Investment Duty-Free Co, zusammenarbeiten und internationale Großveranstaltungen, wie jährliche Gipfeltreffen im Duty-Free-Reiseeinzelhandel sowie Online- und Offline-Shopping-Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema Duty-Free-Reiseeinzelhandel aufzubauen, in dem bekannte globale Marken für die Duty-Free-Community gewonnen werden.

 

Hylink wird seine Fachkompetenz im Bereich digitales Marketing und seine Erfahrung auf dem Weltmarkt nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Beide Parteien werden eine langfristige strategische Partnerschaft eingehen und der Wirtschaftszone Big Sanya neue Möglichkeiten zu eröffnen, Maßnahmen zu ergreifen und gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies Einkaufsparadies zu fördern.


Link zum vollständigen Artikel: https://www.marketing-interactive.com/hylink-hainan-tourism-investment


Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux