Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022


Wir fühlen uns geehrt, von CiWeek, einem der einflussreichsten chinesischen Medien- und Werbeinternetmagazine, zum dreizehnten Mal in Folge als Chinas Nummer Eins unter den digitalen Marketingagenturen ausgezeichnet worden zu sein. Die Kriterien dieses Rankings, wonach eine Agentur bewertet wird, sind Umsatzleistung, Markenreputation, Unternehmenskultur und Werbestrategie. In diesem Jahr nimmt Hylink mit einer Gesamtbewertung von 95,07/100 weiterhin die führende Rolle in der asiatische Werbebranche ein.


CiWeek-No1-2021-.png


2020 war ein herausforderndes Jahr für die Werbebranche. Trotzdem schaffte es Hylink, Entwicklungschancen auf dem Markt gezielt zu nutzen, und somit das ganze Jahr hindurch ein weiterhin positives Wachstum zu erzielen. Auch im Jahr 2021 wird Hylink weiterhin eng mit seinen Partnern und Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und die Branche durch intelligente und innovative Denkanstöße bereichern.


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux