Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024

Neue Studie: So profitieren europäische Luxusmarken von der wachsenden Kaufkraft junger Chinesinnen und Chinesen.

Chinas junge Generation hat eine hohe Affinität zu internationalen Luxusmarken. Ohne Präsenz auf den E-Commerce-Plattformen der Alibaba-Gruppe dürften es europäische Anbieter aber schwer haben.

Das ist passiert: Eine Umfrage der größten chinesischen Marketingagentur, Hylink, unter Angehörigen der sogenannten Generation Z liefert neue Erkenntnisse über Konsumgewohnheiten und die Kaufkraft junger Chinesinnen und Chinesen. Für die Studie hat Hylink 2855 zwischen 1995 und 2009 geborene Chinesinnen und Chinesen befragt.


Hier geht es zum Download des vollständigen Reports: 

https://hylink.de/aktion.html


Link zum vollständigen Artikel: 

https://www.nzz.ch/pro-global/asien/china-und-luxusmarken-neue-studie-zeigt-wachsende-kaufkraft-ld.1595964?reduced=true 

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux