Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Das Nachrichten-, Wirtschafts- und Modemagazin TextilWirtschaft hat einen Artikel zu unserem aktuellen Whitepaper „Fashion 2020 - Ein Einblick in Chinas Generation Z“, welches wir in Kooperation mit Sina Weibo (größter chinesischer Mikroblogging-Dienst - Pendant zu Twitter) erarbeitet haben, veröffentlicht.

In dem Artikel geht TextilWirtschaft auf die Ergebnisse unserer Studie zur Fashion unter Chinas Generation Z ein. Die chinesische Generation Z hat ein Faible für europäische Marken, insbesondere diejenigen, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Dazu zählen unter anderem die deutschen Sportartikelhersteller Adidas und Puma, sowie die österreichische Marke Swarovski.

Chinas Generation Z lässt sich außerdem in fünf Charaktere unterteilen, zu denen die Hardcore Attitude, der Free Spirit, die Cutie Naughtys, die Buddha-like Youngsters und die Lazy Fashionistas gehören.

Die durchschnittliche Kaufhäufigkeit beträgt 12,5mal pro Jahr und über 60% der Generation Z kaufen einmal im Jahr internationale Luxusgüter ein. Wenjing Wang, unsere Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, erwähnt hierzu, dass die Generation Z in China sich mit ihren Lieblingsluxusgütern belohnen wolle.

 

Den gesamten Originalartikel finden Sie hier: 

Hohe Beliebtheitswerte für H&M und Adidas : China: Generation Z steht auf europäische Modemarken (textilwirtschaft.de)


Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux