Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Das Nachrichten-, Wirtschafts- und Modemagazin TextilWirtschaft hat einen Artikel zu unserem aktuellen Whitepaper „Fashion 2020 - Ein Einblick in Chinas Generation Z“, welches wir in Kooperation mit Sina Weibo (größter chinesischer Mikroblogging-Dienst - Pendant zu Twitter) erarbeitet haben, veröffentlicht.

In dem Artikel geht TextilWirtschaft auf die Ergebnisse unserer Studie zur Fashion unter Chinas Generation Z ein. Die chinesische Generation Z hat ein Faible für europäische Marken, insbesondere diejenigen, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Dazu zählen unter anderem die deutschen Sportartikelhersteller Adidas und Puma, sowie die österreichische Marke Swarovski.

Chinas Generation Z lässt sich außerdem in fünf Charaktere unterteilen, zu denen die Hardcore Attitude, der Free Spirit, die Cutie Naughtys, die Buddha-like Youngsters und die Lazy Fashionistas gehören.

Die durchschnittliche Kaufhäufigkeit beträgt 12,5mal pro Jahr und über 60% der Generation Z kaufen einmal im Jahr internationale Luxusgüter ein. Wenjing Wang, unsere Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, erwähnt hierzu, dass die Generation Z in China sich mit ihren Lieblingsluxusgütern belohnen wolle.

 

Den gesamten Originalartikel finden Sie hier: 

Hohe Beliebtheitswerte für H&M und Adidas : China: Generation Z steht auf europäische Modemarken (textilwirtschaft.de)


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux