Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-09-2024

Das Nachrichten-, Wirtschafts- und Modemagazin TextilWirtschaft hat einen Artikel zu unserem aktuellen Whitepaper „Fashion 2020 - Ein Einblick in Chinas Generation Z“, welches wir in Kooperation mit Sina Weibo (größter chinesischer Mikroblogging-Dienst - Pendant zu Twitter) erarbeitet haben, veröffentlicht.

In dem Artikel geht TextilWirtschaft auf die Ergebnisse unserer Studie zur Fashion unter Chinas Generation Z ein. Die chinesische Generation Z hat ein Faible für europäische Marken, insbesondere diejenigen, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Dazu zählen unter anderem die deutschen Sportartikelhersteller Adidas und Puma, sowie die österreichische Marke Swarovski.

Chinas Generation Z lässt sich außerdem in fünf Charaktere unterteilen, zu denen die Hardcore Attitude, der Free Spirit, die Cutie Naughtys, die Buddha-like Youngsters und die Lazy Fashionistas gehören.

Die durchschnittliche Kaufhäufigkeit beträgt 12,5mal pro Jahr und über 60% der Generation Z kaufen einmal im Jahr internationale Luxusgüter ein. Wenjing Wang, unsere Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, erwähnt hierzu, dass die Generation Z in China sich mit ihren Lieblingsluxusgütern belohnen wolle.

 

Den gesamten Originalartikel finden Sie hier: 

Hohe Beliebtheitswerte für H&M und Adidas : China: Generation Z steht auf europäische Modemarken (textilwirtschaft.de)


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux