Das Nachrichten-, Wirtschafts- und Modemagazin TextilWirtschaft hat einen Artikel zu unserem aktuellen Whitepaper „Fashion 2020 - Ein Einblick in Chinas Generation Z“, welches wir in Kooperation mit Sina Weibo (größter chinesischer Mikroblogging-Dienst - Pendant zu Twitter) erarbeitet haben, veröffentlicht.
In dem Artikel geht TextilWirtschaft auf die Ergebnisse unserer Studie zur Fashion unter Chinas Generation Z ein. Die chinesische Generation Z hat ein Faible für europäische Marken, insbesondere diejenigen, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Dazu zählen unter anderem die deutschen Sportartikelhersteller Adidas und Puma, sowie die österreichische Marke Swarovski.
Chinas Generation Z lässt sich außerdem in fünf Charaktere unterteilen, zu denen die Hardcore Attitude, der Free Spirit, die Cutie Naughtys, die Buddha-like Youngsters und die Lazy Fashionistas gehören.
Die durchschnittliche Kaufhäufigkeit beträgt 12,5mal pro Jahr und über 60% der Generation Z kaufen einmal im Jahr internationale Luxusgüter ein. Wenjing Wang, unsere Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, erwähnt hierzu, dass die Generation Z in China sich mit ihren Lieblingsluxusgütern belohnen wolle.
Den gesamten Originalartikel finden Sie hier:
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux