Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Die chinesische Agentur für digitales Marketing Hylink hat seit August 2020 die erfahrene Vertriebsstrategin Deniz Di Presa für die Geschäftsentwicklung und Vertriebsstrategie im deutschsprachigen Raum mit an Bord. Di Presa war zuvor seit 2009 Management Partner und Director Sales/Marketing bei der KG Media Factory in München, nachdem sie bereits bei der Bavaria Film und Quo Vadis Furniture and Marketing Group in Istanbul tätig war.

Wenjing Wang, Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, berichtet, sie seien sehr froh darüber, Deniz mit im Team zu haben, Deniz verstehe aufgrund ihrer interkulturellen Marketingerfahrung genau, wo die Pain Points der Kunden liegen und könne sich mithilfe lösungsorientierter Perspektiven sehr gut in diese hineinversetzen.

Di Presa erklärt, sie habe die Pain Points von deutschsprachigen Unternehmen identifiziert, um diesen die Ehrfurcht vor dem Markteintritt in China zu nehmen. Darunter würden unter anderem vor allem das fehlende Wissen über die Gegebenheiten in China, sowie ein nicht vorhandener vertrauenswürdiger Partner mit fundierten Kenntnissen des chinesischen Marktes fallen.

Hylink ist mit weltweit 24 Büros und dem Hauptsitz in Peking die größte unabhängige Agentur für digitales Marketing in China. Seit Februar 2020 ist das Unternehmen nun auch mit der Niederlassung in München für den deutschsprachigen Raum tätig.   




Link zum Originalartikel: https://www.new-business.de/koepfe/detail.php?rubric=7&nr=763988


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux