Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Die chinesische Agentur für digitales Marketing Hylink hat seit August 2020 die erfahrene Vertriebsstrategin Deniz Di Presa für die Geschäftsentwicklung und Vertriebsstrategie im deutschsprachigen Raum mit an Bord. Di Presa war zuvor seit 2009 Management Partner und Director Sales/Marketing bei der KG Media Factory in München, nachdem sie bereits bei der Bavaria Film und Quo Vadis Furniture and Marketing Group in Istanbul tätig war.

Wenjing Wang, Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, berichtet, sie seien sehr froh darüber, Deniz mit im Team zu haben, Deniz verstehe aufgrund ihrer interkulturellen Marketingerfahrung genau, wo die Pain Points der Kunden liegen und könne sich mithilfe lösungsorientierter Perspektiven sehr gut in diese hineinversetzen.

Di Presa erklärt, sie habe die Pain Points von deutschsprachigen Unternehmen identifiziert, um diesen die Ehrfurcht vor dem Markteintritt in China zu nehmen. Darunter würden unter anderem vor allem das fehlende Wissen über die Gegebenheiten in China, sowie ein nicht vorhandener vertrauenswürdiger Partner mit fundierten Kenntnissen des chinesischen Marktes fallen.

Hylink ist mit weltweit 24 Büros und dem Hauptsitz in Peking die größte unabhängige Agentur für digitales Marketing in China. Seit Februar 2020 ist das Unternehmen nun auch mit der Niederlassung in München für den deutschsprachigen Raum tätig.   




Link zum Originalartikel: https://www.new-business.de/koepfe/detail.php?rubric=7&nr=763988


Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux