Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-05-2023

Die Hylink Group hat kürzlich ihr neues digitalisierte Marketing-Tool vorgestellt, ein Verbund dreier innovativer digitaler Plattformen mit der Aufgabe, die Werbebranche zu verändern. Das neu eingeführte Marketing-Tool integrierte HiGC, BrandAI und G-Metaverse. Dieses hochmoderne KI-generierte Marketingsystem wird die Art und Weise, wie Vermarkter an das Marketing herangehen, revolutionieren.  

HiGC - Eine intelligente Marketingplattform - wird die Marketingeffizienz verbessern, indem es sich wiederholende Arbeiten reduziert, die Kreativität der Praktiker freisetzt und die Effizienz der Verbreitung von Inhalten verbessert. HiGC integriert mehrere Quellen - ChatGPT 4 und Midjourney V5 - in die Plattform, was dazu beiträgt, die #AIGC Verarbeitung zu optimieren: Konzeptentwicklung, Data Mining, Strategie- und Content-Ideenfindung, Content- und Design-Erstellung, Codierung und Programmierung bis hin zur Induktion der Videoproduktion.  

BrandAI - ein Tool zur Verwaltung der Marke VI (visuelle Identität) - wird dabei helfen, die visuellen Interpretationen der Marken im Einklang mit ihrer Tonalität und ihren Werten durchzuführen, indem die Marken-VI-Spezifikationen des Markenmasters und die Markttrends auf den großen Mengen an markenrelevanten Daten und Dokumenten genau analysiert werden. BrandAI ermöglicht es der Marke, ihre KI-Assets reibungslos und effizient zu verwalten und so mehr Möglichkeiten in der Welt der generativen KI zu erschließen.

G-Metaverse – ermöglicht die Produktionskapazität, um virtuelle Idole, digitale Klone, digitale NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) und digitale Inhalte effizient zu inkubieren. Es beschleunigt die Trial-and-Error-Iterationen während der Prozesse der kreativen Produktion. Es ermöglicht auch API-zugänglichen Benutzern, einen Charakter mit einem vielfältigen und lebendigen Metaverse-Ausdruck zu animieren.

Die Hylink Group hat damit begonnen, dieses neueste KI-Werbetool in die Praxis umzusetzen. Eines der Hauptziele ist es, traditionelle chinesische Kultursammlungen zu digitalisieren und einem breiteren jungen Publikum zugänglich zu machen. Sehen Sie sich hier unsere Arbeit an:  

  

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/i7ZyOupmqSFbgT5fGbfGsw


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux