Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024

ChatGPT, ist ein von OpenAI entwickelter Chatbot mit künstlicher Intelligenz (KI), der im November 2022 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um ein deep-learning-Modell, das entwickelt wurde, um eine menschenähnliche Textantwort auf eine bestimmte Eingabeaufforderung basierend auf großen Mengen an Textdaten zu generieren. Es kann verwendet werden, um verschiedene Aspekte der digitalen Kommunikation zu automatisieren, wie z.B. Chatbots, Kundenservice, automatisierte Inhaltsgenerierung und mehr. Durch die Fähigkeit, Kundenanfragen zu verstehen und zu beantworten, wird ChatGPT das Kundenerlebnis erheblich verbessern, was dem Unternehmen helfen wird, den Kundenservice effizienter anzupassen. Um es einfach auszudrücken, ChatGPT kann ausgefeilte und genaue Antworten auf alle komplexe Eingabeaufforderungen generieren, die Sie sich vorstellen können.  
Es könnte normal werden, dass KI-generierte Inhalte denen von menschlichen Textern ähnlich gegenüberstehen. ChatGPT hat eine begrenzte Kapazität, um Aufgaben wie die visuelle oder Audioproduktion zu erledigen.
Es handelt sich immer noch um ein primär textbasiertes Modell, was bedeutet, dass die Antworten auf statistischen Mustern basieren und nicht auf einem tiefen Verständnis des Kontexts oder der Emotionen. So kann ChatGPT  beispielsweise nicht die subjektiven Präferenzen der emotionalen Wirkung und Perspektive der Konsumenten gegenüber einer Markenkampagne analysieren. Außerdem geht die quantitative Analyse auch über das aktuelle Angebot von ChatGPT hinaus. Marketer werden mit ChatGPT mit seinem textbasierten Output unterstützt, bevor sie tief in die quantitative Analyse für die Leistungsüberprüfung der Marketingaktivitäten eintauchen.
In der Praxis stellt die Weiterentwicklung von ChatGPT einen großen Fortschritt für das digitale Marketing dar. Es dient als Werkzeug für Vermarkter, um sich inspirieren zu lassen und Hinweise aus einem großen Datensatz der Informationssammlung zu erhalten. Bei der Marketingplanung mit der quantitativen Analyse und dem visuellen Design hat ChatGTP jedoch immer noch seine Grenzen.

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux