Auf diese Frage haben sich in den letzten Jahren viele globale Luxusmarken konzentriert, und es ist immer noch eine einzigartige Herausforderung, um die sich Luxusmarken Gedanken machen.
Die Hylink Digital Solution Group arbeitet seit Jahren eng mit unseren Kunden aus dem Luxus Segment zusammen und wir haben eine zunehmende Bedeutung für eine dynamische digitale Markenpräsenz beobachtet. Traditionelle Luxusmarken mit langjährlicher Historie und Handwerkskunst haben oft großartige Geschichten, um sich mit umfänglichem Storytelling hervorzuheben. Um die wachsenden jungen Luxusgruppen anzusprechen, wird die Personalisierung, Stil und die Präsentation es der Luxusmarke ermöglichen, starke emotionale Verbindungen zu ihren Zielgruppen aufzubauen. Sie schätzen Xiaohongshu (LRB) Influencer in China für ihre Authentizität und Stimme. Die richtige Partnerschaft mit wirkungsvollen lokalen Influencern wird insbesondere neue Luxusprodukt-Launch-Kampagnen zum Erfolg führen.
Es ist die Gelegenheit für globale Luxusmarken, Authentizität aufzubauen, das Markenengagement zu erhöhen und ihre prestigeträchtige Markenpositionierung durch chinesische Influencer hervorzuheben.
Quelle: Hylink x Louis Vuitton China Influencer 2022
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux