Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-15-2024

Auf diese Frage haben sich in den letzten Jahren viele globale Luxusmarken konzentriert, und es ist immer noch eine einzigartige Herausforderung, um die sich Luxusmarken Gedanken machen.

Die Hylink Digital Solution Group arbeitet seit Jahren eng mit unseren Kunden aus dem Luxus Segment zusammen und wir haben eine zunehmende Bedeutung für eine dynamische digitale Markenpräsenz beobachtet. Traditionelle Luxusmarken mit langjährlicher Historie und Handwerkskunst haben oft großartige Geschichten, um sich mit umfänglichem Storytelling hervorzuheben. Um die wachsenden jungen Luxusgruppen anzusprechen, wird die Personalisierung, Stil und die Präsentation es der Luxusmarke ermöglichen, starke emotionale Verbindungen zu ihren Zielgruppen aufzubauen. Sie schätzen Xiaohongshu (LRB) Influencer in China für ihre Authentizität und Stimme. Die richtige Partnerschaft mit wirkungsvollen lokalen Influencern wird insbesondere neue Luxusprodukt-Launch-Kampagnen zum Erfolg führen.

Es ist die Gelegenheit für globale Luxusmarken, Authentizität aufzubauen, das Markenengagement zu erhöhen und ihre prestigeträchtige Markenpositionierung durch chinesische Influencer hervorzuheben.

 

Quelle: Hylink x Louis Vuitton China Influencer 2022


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux