Chinas Millennials und die GenerationZ strömen landesweit in die heimischen Tempel. Im ersten Quartal stieg die Besucherzahl in den buddhistischen Tempeln im Vergleich zum Vorjahr um 310% (Trip.com Group/Ctrip). Zum Beispiel hat der Yonghe-Palast, Pekings historischer buddhistischer Tempel, seit März über 40.000 Besucher pro Tag verbucht (CBNData). Auf Chinas führender Social-Media-Plattform Xiaohongshu (LRB) wurde veröffentlicht, dass es über 820.000 Berichte von Tempelbesuchern gab, die sich auf Reisetipps oder Tempelerlebnisse zu den berühmten Tempeln im ganzen Land bezogen. Außerdem trafen sich die jungen Besucher in den Souvenirläden rund um die Tempel, um die speziellen Glücksarmbänder zu ergattern.
#VisitTemple ist in diesem Frühjahr zum sozialen Trend in China unter den GenZ geworden. Was bedeutet der Wunsch chinesischer junger Verbraucher, Tempel zu besuchen für eine Marke?
# 1 Ein steigender Trend der "Well-Being-Ökonomie" hat das Leben der jungen Generation beeinflusst, dies bedeutet, dass die jungen Chinesen jetzt noch mehr auf ihr Wohlbefinden achten.
#2 Mode- und Bekleidungsmarken, die ihren Markenwert noch näher an die Werte junger chinesischer Verbraucher heranrücken, werden mehr bewusste Verbraucher erreichen.
#3 EMOTIONALER WERT – der zweitwichtigste Kaufauslöser der chinesischen Jugend.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux