Schauen Sie sich unsere empfohlenen TOP DREI der aufschlussreichsten „Takeaways“ von @Xiaohongshu, der effektivsten chinesischen sozialen Plattform, an:
#1 Hangout und Reisen
Die Aufmerksamkeit für FOOD- und RESTAURANT- (49%) und TRAVEL-Inhalte (28%) hat deutlich zugenommen. Die Menschen begannen, das gewöhnliche soziale Leben zu schätzen, das sie während der Pandemie aufgeben mussten. Daher wird der Moment, der mit #SocialConnections zusammenhängt, wieder zu einem heißen Trend.
#2 Lebe ein glückliches Leben
62% der Befragten bevorzugen den Kauf mit einer positiven Einstellung zur Zeit nach der Pandemie. Für die neuen Generationen bedeutet der Konsum zur STEIGERUNG DER LEBENSQUALITÄT eine weitere Investition. EMOTIONALER WERT (82%) und PRODUKTQUALITÄT (87%) sind die Top 2 Kaufgründe.
#3 Mehr Vertrauen in WOM (Word of mouth)
Die Verbraucher werden selektiver und wählen ihre vertrauenswürdigen Produkte mit Bedacht. Der Report zeigt, dass immer mehr Verbraucher die authentische KUNDENERFAHRUNG (60 %) und die PRODUKT-WOM (59 %) bewerten möchten. Dazu gehören Verpackung, Funktion, Inhaltsstoffe und jedes detaillierte Nutzungsszenario.
Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/gEOMmaz9rupmz5bWD5rywg
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux