Wir freuen uns, dass das neueste #metaverse Projekt, "YiFangYuZhou一方玉宙", gemeinsam mit Phoenixdt, von ARinChina mit dem TOP100+ AWARDS ausgezeichnet wurde. Die Hylink Digital China Group hat mit ihren Partnern daran gearbeitet, die traditionelle chinesische Kultur neu zu erfinden, indem sie die Digitalisierung mit den sozialen Netzwerken verbindet. Das traditionelle chinesische Kulturerbe muss neu erfunden werden, um sich an das neue digitale Zeitalter anzupassen. Basierend auf der Technologie des Web 3.0 ist YiFangYuZhou ein virtueller Raum, der mehrere digitale Museumsbestände und bekannte traditionelle chinesische Gemälde kombiniert. Es umfasst das berühmte "Panorama der Berge und Flüsse", "Entlang des Flusses während des Qingming-Festivals" und autorisierte digitale Sammlerstücke aus chinesischen Museen. Der virtuelle Raum bietet den Nutzern die Möglichkeit, traditionelle chinesische Ästhetik mit digitalen Interaktions- und Wissensaustauschfunktionen zu erleben. Um die chinesische Tradition zu bewahren, erstellt YiFangYuZhou eine solche Plattform, die der jungen Generation Zugang zu den traditionellen Sammlungen bietet und das kulturelle Erbe bewahrt.
Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/Drvy3y7rInjQoNeodB6xVg
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux