In dieser beispiellosen Ära haben chinesische Verbraucher ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und den klassischen Marketingpfad, der ihre Konsumentscheidung beeinflusst somit dynamisch verschoben. Kurzvideos und Live-Streaming sind heute die beiden einflussreichsten Marketinginstrumente. Für die Automobilindustrie stellen sich zwei Herausforderungen in diesem Bereich, um qualifizierte und maßgeschneiderte Branding-Videos zu produzieren: Zum einen hochprofessionelle visuelle Inhalte zu kreieren und zum anderen limitierte Automotive-Influencer/ Carfluencer zu gewinnen.
Hylink Digital Solution konzentriert sich seit vielen Jahren auf Automarketing. In Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen digitales Marketing, Datenmanagement und kreative Content-Produktion verstehen wir die Bedürfnisse und Pain Points des Automarktes in China. Wir arbeiten mit unseren lokalen Autokunden zusammen, welche die KI-Technologie nutzen um digitalisierte Streamer zu kreieren und das individuelle Markenvideo zu produzieren. AIGC, der Name der neuen digitalisierten Videoproduktion kombiniert das SAAS-System und die digitalisierten Streaming-Technologie. Das innovative Video wird in der dynamischen Verkaufswelt der Automarken angewendet und gewinnt effektiver neue Leads.
Drei Vorteile der AIGC-Videoproduktion können erwartet werden:
1. Stärkerer visueller Effekt mit virtuellem Influencer/ Virtual Idol
2. Geringerer täglicher Kommunikationsaufwand und Kosten
3. Maßgeschneiderter Streaming-Raum für individuelle Marken
Die Beta Test Phase hat bereits begonnen und im Laufe des Jahres 2023 werden wir mit weiteren Partnern und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen arbeiten, um das innovative System zu aktualisieren und das Geschäft unserer Partner und Kunden zu stärken.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux