Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-15-2024

In dieser beispiellosen Ära haben chinesische Verbraucher ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und den klassischen Marketingpfad, der ihre Konsumentscheidung beeinflusst somit dynamisch verschoben. Kurzvideos und Live-Streaming sind heute die beiden einflussreichsten Marketinginstrumente. Für die Automobilindustrie stellen sich zwei Herausforderungen in diesem Bereich, um qualifizierte und maßgeschneiderte Branding-Videos zu produzieren: Zum einen hochprofessionelle visuelle Inhalte zu kreieren und zum anderen limitierte Automotive-Influencer/ Carfluencer zu gewinnen.
 
Hylink Digital Solution konzentriert sich seit vielen Jahren auf Automarketing. In Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen digitales Marketing, Datenmanagement und kreative Content-Produktion verstehen wir die Bedürfnisse und Pain Points des Automarktes in China. Wir arbeiten mit unseren lokalen Autokunden zusammen, welche die KI-Technologie nutzen um digitalisierte Streamer zu kreieren und das individuelle Markenvideo zu produzieren. AIGC, der Name der neuen digitalisierten Videoproduktion kombiniert das SAAS-System und die digitalisierten Streaming-Technologie. Das innovative Video wird in der dynamischen Verkaufswelt der Automarken angewendet und gewinnt effektiver neue Leads.
 
Drei Vorteile der AIGC-Videoproduktion können erwartet werden:
1. Stärkerer visueller Effekt mit virtuellem Influencer/ Virtual Idol
2. Geringerer täglicher Kommunikationsaufwand und Kosten
3. Maßgeschneiderter Streaming-Raum für individuelle Marken
 
Die Beta Test Phase hat bereits begonnen und im Laufe des Jahres 2023 werden wir mit weiteren Partnern und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen arbeiten, um das innovative System zu aktualisieren und das Geschäft unserer Partner und Kunden zu stärken.


Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/6cBtZQ-tIO0UHBED6Zcjsw

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux