Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-15-2024

Mengniu, Chinas führender und vertrauenswürdiger Molkereihersteller, hat seine offizielle Partnerschaft mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ Katar 2022 fortgesetzt. Mengniu ist seit 2018 offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, und in diesem Jahr hat die Marke ihren Kampagnenslogan um "Giving you the strength to power on" erweitert, um den Markenwert weiter zu transportieren.

Hylink Digital Solution arbeitet eng mit Mengniu über eine 360-integrierte Marketingkommunikation zusammen, um die Sichtbarkeit des Sponsorings zu maximieren. Um eine Markendynamik für den Auftakt der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar aufzubauen, hat Mengniu offiziell den TVC mit den einzigartigen 32 Produktpaketen veröffentlicht, die die 32 teilnehmenden Teams verkörpern. Der TVC spielte auf die 15 legendären Kapitäne der Nationalmannschaft mit ihrem einflussreichen Pitch-Moment während der Weltmeisterschaft an, die bei vielen chinesischen Fußballfans große Resonanz erzeugen soll.

Hylink wird die Zusammenarbeit mit Mengniu in den kommenden Tagen fortsetzen und eine Reihe digitaler Inhalte vorstellen, die das volle Potential der Marke abbilden sollen! 


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux