Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Mengniu, Chinas führender und vertrauenswürdiger Molkereihersteller, hat seine offizielle Partnerschaft mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ Katar 2022 fortgesetzt. Mengniu ist seit 2018 offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, und in diesem Jahr hat die Marke ihren Kampagnenslogan um "Giving you the strength to power on" erweitert, um den Markenwert weiter zu transportieren.

Hylink Digital Solution arbeitet eng mit Mengniu über eine 360-integrierte Marketingkommunikation zusammen, um die Sichtbarkeit des Sponsorings zu maximieren. Um eine Markendynamik für den Auftakt der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar aufzubauen, hat Mengniu offiziell den TVC mit den einzigartigen 32 Produktpaketen veröffentlicht, die die 32 teilnehmenden Teams verkörpern. Der TVC spielte auf die 15 legendären Kapitäne der Nationalmannschaft mit ihrem einflussreichen Pitch-Moment während der Weltmeisterschaft an, die bei vielen chinesischen Fußballfans große Resonanz erzeugen soll.

Hylink wird die Zusammenarbeit mit Mengniu in den kommenden Tagen fortsetzen und eine Reihe digitaler Inhalte vorstellen, die das volle Potential der Marke abbilden sollen! 


Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux