Mengniu, Chinas führender und vertrauenswürdiger Molkereihersteller, hat seine offizielle Partnerschaft mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ Katar 2022 fortgesetzt. Mengniu ist seit 2018 offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, und in diesem Jahr hat die Marke ihren Kampagnenslogan um "Giving you the strength to power on" erweitert, um den Markenwert weiter zu transportieren.
Hylink Digital Solution arbeitet eng mit Mengniu über eine 360-integrierte Marketingkommunikation zusammen, um die Sichtbarkeit des Sponsorings zu maximieren. Um eine Markendynamik für den Auftakt der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar aufzubauen, hat Mengniu offiziell den TVC mit den einzigartigen 32 Produktpaketen veröffentlicht, die die 32 teilnehmenden Teams verkörpern. Der TVC spielte auf die 15 legendären Kapitäne der Nationalmannschaft mit ihrem einflussreichen Pitch-Moment während der Weltmeisterschaft an, die bei vielen chinesischen Fußballfans große Resonanz erzeugen soll.
Hylink wird die Zusammenarbeit mit Mengniu in den kommenden Tagen fortsetzen und eine Reihe digitaler Inhalte vorstellen, die das volle Potential der Marke abbilden sollen!
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux