Douyin, mit Millionen täglicher aktiven Nutzern, hat diverse Marken während Double11, 2022, neue Chancen eröffnet.
Der universelle E-commerce mit kurzen Videos, Livestreaming und Content-Streams gewann weiter an Dynamik. In den letzten Jahren haben viele Marken ihre D11-Kampagnen von traditionellen E-Commerce-Plattformen auf kurze Videoplattformen umgestellt, die von Douyin vertreten werden, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen und in einem überfüllten Feld von Wettbewerbern herauszustechen und Marktanteile zu gewinnen.
Nach den offiziellen Daten von Douyin E-Commerce erreichte der GMV von "2022 Douyin Double11" ein Rekordhoch, und die Anzahl der teilnehmenden Händler verzeichnete einen Anstieg von über 86% im Vergleich zum Vorjahr. Die Gesamtstunden des E-Commerce-Livestreams summierten sich auf 38,21 Millionen (Weixin). Mehr als 7000 Streaming-Räume haben ein Verkaufsvolumen von Millionen RMB überschritten.
Douyin E-Commerce-Anzeigen werden zum Kampagnen Mittelpunkt, um Verbraucher anzuziehen. Im Jahr 2022 Double 11 ist das Live-Streaming-Werbevolumen 4,7-mal höher als die klassische Werbung. Fast 40% des "Werbemittels" hat eine Länge von 11-20s. Schnelles Tempo und intensive visuelle Stimulation ist der Schlüssel zu mehr Traffic.
Quelle:
https://www.ebrun.com/20221122/506926.shtml
https://mp.weixin.qq.com/s/TsQXZ_FJo9k84UYzBPQTww
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux