Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Douyin, mit Millionen täglicher aktiven Nutzern, hat diverse Marken während Double11, 2022, neue Chancen eröffnet.

Der universelle E-commerce mit kurzen Videos, Livestreaming und Content-Streams gewann weiter an Dynamik. In den letzten Jahren haben viele Marken ihre D11-Kampagnen von traditionellen E-Commerce-Plattformen auf kurze Videoplattformen umgestellt, die von Douyin vertreten werden, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen und in einem überfüllten Feld von Wettbewerbern herauszustechen und Marktanteile zu gewinnen. 

Nach den offiziellen Daten von Douyin E-Commerce erreichte der GMV von "2022 Douyin Double11" ein Rekordhoch, und die Anzahl der teilnehmenden Händler verzeichnete einen Anstieg von über 86% im Vergleich zum Vorjahr. Die Gesamtstunden des E-Commerce-Livestreams summierten sich auf 38,21 Millionen (Weixin). Mehr als 7000 Streaming-Räume haben ein Verkaufsvolumen von Millionen RMB überschritten.


Douyin E-Commerce-Anzeigen werden zum Kampagnen Mittelpunkt, um Verbraucher anzuziehen. Im Jahr 2022 Double 11 ist das Live-Streaming-Werbevolumen 4,7-mal höher als die klassische Werbung. Fast 40% des "Werbemittels" hat eine Länge von 11-20s. Schnelles Tempo und intensive visuelle Stimulation ist der Schlüssel zu mehr Traffic.


Quelle:

https://www.ebrun.com/20221122/506926.shtml

https://mp.weixin.qq.com/s/TsQXZ_FJo9k84UYzBPQTww



Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux