Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024

Hylink Digital Solution hat das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System entwickelt, um Marken zu helfen, den sich ständig ändernden Verbraucherbedürfnisse zu ermitteln.
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-Tool wurde auf die "mobile" Kategorie angewendet, um die verschiedenen Wahrnehmungen der mobilen Verbraucher zu veranschaulichen. Aufgrund der hohen Kompetenzen und Homogenisierungstrends der Telefonindustrie in China verzeichnete die globale Smartphone-Industrie im 2. Quartal 2022 ein rückläufiges Umsatzvolumen von 9% im Jahresvergleich (Canalys-Analyse). Dennoch sind nach wie vor die bereits bekannten Telefonmarken führend, während Newcomer wie Leica, Hasselbald und Zeiss ihre Position im Smartphone-Markt ausbauen.
Hylink untersuchte 11 Mobiltelefonmarken, wie iPhone, Xiaomi, Redmi, OPPO, VIVO, Huawei, HONOR, Realme, OnePlus, iQOO und Samsung.
Hier finden Sie die wichtigsten Erkenntnisse:
In einem gesättigten Markt ist der Schlüsselwert des Produkts dominant. In der Mobilfunkbranche macht der Product Key Value 87% aus. Das heißt, je höher der Stückpreis des Telefons ist, desto mehr Schlüsselwert des Produkts bestimmt den Produktumsatz. Telefonpreise über 6000RMB (850 Euro) zeigen einen 10% höheren Index als der mit 2000RMB (weniger als 300 Euro) in diesem Abschnitt. High-End-Konsumenten bevorzugen Aussehen, Aufnahmefunktion und Bildschirmqualität als Top-3-Kriterien.
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-Tool wird in den stark umkämpften Bereichen wie Beauty, Fashion, Sportbekleidung, etc. eingesetzt. Über einen branchenübergreifenden Datenpool und ein BI-Dashboard wird ein aufschlussreicher und informativer Vital-Learning-Ansatz entwickelt.

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux