Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Hylink Digital Solution hat das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System entwickelt, um Marken zu helfen, den sich ständig ändernden Verbraucherbedürfnisse zu ermitteln.
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-Tool wurde auf die "mobile" Kategorie angewendet, um die verschiedenen Wahrnehmungen der mobilen Verbraucher zu veranschaulichen. Aufgrund der hohen Kompetenzen und Homogenisierungstrends der Telefonindustrie in China verzeichnete die globale Smartphone-Industrie im 2. Quartal 2022 ein rückläufiges Umsatzvolumen von 9% im Jahresvergleich (Canalys-Analyse). Dennoch sind nach wie vor die bereits bekannten Telefonmarken führend, während Newcomer wie Leica, Hasselbald und Zeiss ihre Position im Smartphone-Markt ausbauen.
Hylink untersuchte 11 Mobiltelefonmarken, wie iPhone, Xiaomi, Redmi, OPPO, VIVO, Huawei, HONOR, Realme, OnePlus, iQOO und Samsung.
Hier finden Sie die wichtigsten Erkenntnisse:
In einem gesättigten Markt ist der Schlüsselwert des Produkts dominant. In der Mobilfunkbranche macht der Product Key Value 87% aus. Das heißt, je höher der Stückpreis des Telefons ist, desto mehr Schlüsselwert des Produkts bestimmt den Produktumsatz. Telefonpreise über 6000RMB (850 Euro) zeigen einen 10% höheren Index als der mit 2000RMB (weniger als 300 Euro) in diesem Abschnitt. High-End-Konsumenten bevorzugen Aussehen, Aufnahmefunktion und Bildschirmqualität als Top-3-Kriterien.
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-Tool wird in den stark umkämpften Bereichen wie Beauty, Fashion, Sportbekleidung, etc. eingesetzt. Über einen branchenübergreifenden Datenpool und ein BI-Dashboard wird ein aufschlussreicher und informativer Vital-Learning-Ansatz entwickelt.

Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux