Die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking sind die digital engagiertesten aller Zeiten!
Laut dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) haben die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking mit insgesamt 2,01 Milliarden einzigartigen Zuschauern auf linearen Fernseh- und digitalen Plattformen einen zunehmenden globalen Hype auf die Olympischen Winterspiele ausgelöst.
Für das junge Publikum (57% der Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren) wurde das Interesse geweckt, die Olympischen Spiele auch in den folgenden Jahren zu sehen.
Mit innovativen digitalen Technologien waren globale Nutzer hauptsächlich über verschiedene Plattformen und Geräte an den Olympischen Winterspielen beteiligt.
Die Spiele erzielten unglaubliche 3,2 Milliarden Social-Media-Engagements und zogen gleichzeitig mehr als 11 Millionen neue Follower auf unterschiedlichen Kanälen an.
Als offizieller exklusiver Kommunikationspartner der Olympischen Winterspiele 2022 und Paralympischen Spiele in Peking hat es sich die Hylink Digital Group zur Aufgabe gemacht mit der Kraft der digitalen Kommunikation, die Wintersportkultur zu beschleunigen und zu stärken. Der Markt für inländische Wintersportarten wird bis Ende 2022 voraussichtlich 800 Milliarden RMB (1,1 Milliarden Euro) erreichen.
Wir freuen uns, als offizieller Partner, mit der Internationalen Olympischen Akademie (IOA) zusammenzuarbeiten und zusätzlich den Betrieb des IOA Camps zu fördern. Hylink Digital Solution hat die Mission die Olympische Sportausbildung, die IOA China Camp-Aktivitäten und olympische Sportmarketing-Akademie zu begleiten und die Wahrnehmung und Wertschätzung der Olympischen Spiele in China weiter auszubauen.
Quelle:
https://mp.weixin.qq.com/s/tg9JhJQ2anJ31e0W09hUeA
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux