Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-29-2024

Die gerade vergangene „Goldenen Woche“ hat in China einen starken Feiertagskonsum und -umsatz verzeichnen können. Chinesische Konsumenten gaben mehr für Inlandsreisen aus oder blieben häufiger zu Hause, in beiden Fällen wurde fleißig konsumiert.

Nach Angaben der chinesischen Zollbehörde stiegen die zollfreien Verkäufe auf der tropischen Insel Hainan vom 1. bis 8. Oktober um fast 150% auf 146 Millionen Euro. Auch die Zahl der Touristen in Hainan stieg um mehr als 40% auf 146.800.

Alibaba berichtete, dass chinesische Verbraucher den Konsum von importierten Waren durch Tmall Global weiter beschleunigen. Ein hoher Konsumbedarf für importierte Konsumgüter wie Nahrungsergänzungsmittel, Tiernahrung (+200%YOY), Getränke & Snacks, Möbel (+50%YOY) und Produkte für Outdoor Aktivitäten erhöhten die Ausgaben um einen zweistelligen Prozentsatz.

Während sich der inländische Tourismus und Kauflust, aufgrund der Pandemie erholen, hat Tmall Global zusammen mit 8 globalen und nationalen Marken die Kampagne der "Golden week" im ganzen Land umgesetzt , um die Käufer und Touristen zu unterhalten und die Online-Ausgaben zu steigern. 


Quelle:

http://haikou.customs.gov.cn/haikou_customs/605732/605733/3310934/index.html

http://www.ce.cn/xwzx/gnsz/gdxw/202210/07/t20221007_38147048.shtml



Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux