Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-25-2024

Die Entwicklung des Campings lässt erwarten, dass es während der „Golden Week Holidays“ immer beliebter wird.

Zur Wahrung des Infektionsschutzes, in Kombination mit den Möglichkeiten, Outdoor-Aktivitäten zu erkunden, ist Camping zu einer beliebten Urlaubs Alternative in China geworden. Die diesjährige "Golden Week" (Chinas Nationalfeiertag zwischen dem 1. Oktober und dem 7. Oktober) hat eine enorme Nachfrage nach landesweitem Camping verzeichnet.

Laut dem Bericht (Global Times, 4. Oktober) ist die Online-Bestellung von frischen Lebensmitteln vom Campingplatz im Vergleich zur Vorwoche um 500% gestiegen. Es wird erwartet, dass während der siebentägigen Feiertage 50% -60% (YoY) mehr Lebensmittellieferungen abgerufen werden.

Parks, Wohnmobile und andere Arten von Campingplätzen sind beliebter denn je. Der Bericht (Analysys, 2022) zeigte, dass 86% der chinesischen Nutzer nach Camping-Inspirationen von führenden sozialen Plattformen wie LRB (Little Red Book) suchen. Vor allem Glamping, eine Form des Campings, die mit einem luxuriöseren Stil ausgestattet ist, ist schnell gewachsen. Auf LRB sind Beiträge über Glamping mit Hashtags wie

"#GlampinginShanghai" und "#GoldenWeekGlamping" aufgetaucht.

Luxusmodemarken begannen auf den Zug, dieser Camping-Trends mit Content-Marketing-Praktiken aufzuspringen. Burberry hat 2021 seine "Must-to-have-Glamping-Artikelliste" auf LRB veröffentlicht. Zur gleichen Zeit arbeitete Rolls-Royce mit Vispring zusammen, um die Camp-Party in Hangzhou zu veranstalten. Mit dem Fokus auf visuellen und reichhaltigen Content könnten Luxusmarken die Glamping-Kultur weitgehend nutzen, z. B. Was zu packen ist, wo die schönsten Plätze sind, Aktivitäten vor Ort, relevante Glamping-Inhalte, um ein jüngeres Publikum geschickt anzusprechen.

 

Quelle:

https://www.globaltimes.cn/page/202210/1276555.shtml

https://www.analysys.cn/article/detail/20020563


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux