Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Die Entwicklung des Campings lässt erwarten, dass es während der „Golden Week Holidays“ immer beliebter wird.

Zur Wahrung des Infektionsschutzes, in Kombination mit den Möglichkeiten, Outdoor-Aktivitäten zu erkunden, ist Camping zu einer beliebten Urlaubs Alternative in China geworden. Die diesjährige "Golden Week" (Chinas Nationalfeiertag zwischen dem 1. Oktober und dem 7. Oktober) hat eine enorme Nachfrage nach landesweitem Camping verzeichnet.

Laut dem Bericht (Global Times, 4. Oktober) ist die Online-Bestellung von frischen Lebensmitteln vom Campingplatz im Vergleich zur Vorwoche um 500% gestiegen. Es wird erwartet, dass während der siebentägigen Feiertage 50% -60% (YoY) mehr Lebensmittellieferungen abgerufen werden.

Parks, Wohnmobile und andere Arten von Campingplätzen sind beliebter denn je. Der Bericht (Analysys, 2022) zeigte, dass 86% der chinesischen Nutzer nach Camping-Inspirationen von führenden sozialen Plattformen wie LRB (Little Red Book) suchen. Vor allem Glamping, eine Form des Campings, die mit einem luxuriöseren Stil ausgestattet ist, ist schnell gewachsen. Auf LRB sind Beiträge über Glamping mit Hashtags wie

"#GlampinginShanghai" und "#GoldenWeekGlamping" aufgetaucht.

Luxusmodemarken begannen auf den Zug, dieser Camping-Trends mit Content-Marketing-Praktiken aufzuspringen. Burberry hat 2021 seine "Must-to-have-Glamping-Artikelliste" auf LRB veröffentlicht. Zur gleichen Zeit arbeitete Rolls-Royce mit Vispring zusammen, um die Camp-Party in Hangzhou zu veranstalten. Mit dem Fokus auf visuellen und reichhaltigen Content könnten Luxusmarken die Glamping-Kultur weitgehend nutzen, z. B. Was zu packen ist, wo die schönsten Plätze sind, Aktivitäten vor Ort, relevante Glamping-Inhalte, um ein jüngeres Publikum geschickt anzusprechen.

 

Quelle:

https://www.globaltimes.cn/page/202210/1276555.shtml

https://www.analysys.cn/article/detail/20020563


Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux