Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-15-2024

Wir freuen uns, dass unser Hylink China-Team während der MAD Awards 2022 insgesamt 17 MEDAILLEN gewinnen konnte!


Hylink Guangzhou gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie HTML5 für seine „Mao Pu Kampagne“, eine Kooperation mit Mao Pu, dem bekannten chinesischen Spirituosen- und Shanghai Animation Film Studio.

Hylink Shenzhen gewann den Gold Media Marketing Award in der Kategorie Influencer Marketing für die „OPPO Watch 2-Kampagne“, eine IP-Zusammenarbeit zwischen der Marke und der berühmtesten Tencent Talk Show.


Hylink Xian gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie Integrated Media Marketing und Gold Media Marketing in der Kategorie Social Content für die Lieferung von KFC-Mitternachtssnacks mit dem neu eingeführten KFC-Mitternachtsrezept für die nordwestlichen chinesischen BBQ-Gerichte.


Hylink Changsha gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie kreatives Mini-Programm für JingJiu (ein bekannter chinesischer Likör). Die Marke wird durch die Kampagne für sein älteres männliches Zielpublikum attraktiver und erhöht den Markenwert.


Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

Ein besonderer Dank an unsere Kunden, für die wir vertrauensvoll arbeiten dürfen.


Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/KPo0ZlThhPm9YQVdZWbCjQ



Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux