Hylink ist nach 2021, auch im Jahr 2022, aufgrund seiner globalen operativen Ausrichtung, dem detaillierten Einblick in das Verbraucherverhalten und seiner digitalen Marketingexpertise erneut der "Super-Marketing-Partner" von Alimama UD.
Das Upgrade der Produktserie von Alimama bietet Unterstützung und Grundlagen für das Wachstum von Marken und Dienstleistern, einschließlich der globalen Einführung von Produkt UD´s, der One-Stop-Plattform Wanxiangtai und der Einführung des "Gravity Cube" Produktes.
Eines der Resultate der 618 ecommerce-Kampagne zeigte, dass die WeChat Moments Ads in Bezug auf die effektive Konversionsrate für Produkte mit hohen Stückpreisen überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben. Durch die Anwendung des Alimama UD (ein Datenpaket, das sich aus dem Kaufverhalten von Alibaba zusammensetzt) auf die WeChat Moments Ads während der 618-Kampagne, unterstützte Hylink seinen Kunden weiterhin dabei, einen idealen ROI zu erzielen.
In Zukunft wird Hylink auch weiterhin mit dem Alimama UD Team intensiv zusammenarbeiten, um das Geschäft der Kunden weiter auszubauen und die Effizienz zu erhöhen.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux