Der IWF erwartet, dass die Weltwirtschaft bis 2022 fast 104 Billionen US-Dollar erreichen wird. Laut der "100-Billionen-Dollar-Weltwirtschaft", in einem Diagramm, machten die vier Länder USA (25,3 Billionen Dollar), China (19,9 Billionen Dollar), Japan (4,9 Billionen Dollar) und Deutschland (4,3 Billionen Dollar) über die Hälfte der weltweiten Wirtschaftsleistung nach BIP unter Nominalbedingungen aus. (https://www.visualcapitalist.com/100-trillion-global-economy/)
Chinas Konsumausgaben sehen eine Erholung. Die Einzelhandelsumsätze stiegen im Juni um 3,1 % im Jahresvergleich.
Quelle: http://www.stats.gov.cn/english/PressRelease/202205/t20220517_1857530.html
Chinas Luxusgütermarkt soll im Jahr 2021 ein zweistelliges Wachstum von 36 % im Jahresvergleich verzeichnen, was eine offensichtliche Verlagerung hin zu digitalen Interaktionsmethoden zwischen Luxuskunden und Luxusmarken mit sich brachte. Einige globale Luxusmarken beschleunigen diesen Trend, indem sie in die Metaverse-Welt eintreten und Live-Engagement nutzen, um mit den jungen lokalen chinesischen Verbrauchern in Kontakt zu treten.
Quelle: https://www.bain.com/insights/a-year-of-contrasts-for-chinas-growing-personal-luxury-market/
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux