Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-25-2024

Der IWF erwartet, dass die Weltwirtschaft bis 2022 fast 104 Billionen US-Dollar erreichen wird. Laut der "100-Billionen-Dollar-Weltwirtschaft", in einem Diagramm, machten die vier Länder USA (25,3 Billionen Dollar), China (19,9 Billionen Dollar), Japan (4,9 Billionen Dollar) und Deutschland (4,3 Billionen Dollar) über die Hälfte der weltweiten Wirtschaftsleistung nach BIP unter Nominalbedingungen aus. (https://www.visualcapitalist.com/100-trillion-global-economy/)

Chinas Konsumausgaben sehen eine Erholung. Die Einzelhandelsumsätze stiegen im Juni um 3,1 % im Jahresvergleich.

Quelle: http://www.stats.gov.cn/english/PressRelease/202205/t20220517_1857530.html


Chinas Luxusgütermarkt soll im Jahr 2021 ein zweistelliges Wachstum von 36 % im Jahresvergleich verzeichnen, was eine offensichtliche Verlagerung hin zu digitalen Interaktionsmethoden zwischen Luxuskunden und Luxusmarken mit sich brachte. Einige globale Luxusmarken beschleunigen diesen Trend, indem sie in die Metaverse-Welt eintreten und Live-Engagement nutzen, um mit den jungen lokalen chinesischen Verbrauchern in Kontakt zu treten.

Quelle: https://www.bain.com/insights/a-year-of-contrasts-for-chinas-growing-personal-luxury-market/


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux