Babys und Kleinkinder lernen am besten, wenn sie in der Nähe der warmen, engagierten und reaktionsschnellen Beziehungen zu ihren Eltern sind. China Feihe (Chinas größtes Unternehmen für Babymilchnahrung), die China Dairy Industry Association of China und bis zu 20 Mitarbeiter haben den 528 Babys' Day ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf die Vorschuljahre zu lenken. Hylink Digital Solution unterstützt China Feihe bei der Arbeit an dem digitalen Sammlerstück "528 Day of Baby-Shining Dream", welches die Segnungen aller chinesischen Mütter für Ihre Babys bietet. Die limitierten NFTs debütieren auf Huanhe, einer Handelsplattform von Tencent NFTs, die mehr als 4 Millionen Impressionen und rund 110.000 Sammler überstieg.
Hylink hat es sich zur Aufgabe gemacht, die neuesten digitalen Technologien und die besten Marketinglösungen zu finden. Da immer mehr junge Mütter zu den Hauptzielgruppen werden, werden immersive und ansprechende digitale Erlebnisse wie NFTs ein gutes Kundenerlebnis für die Säuglings-/Babymarken sein, um sich weiterhin in der Kategorie abzuheben.
Quelle: https://lnkd.in/e2iqeuaa
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux