Chinas Mega-Online-Shopping-Festival 618, zur Jahresmitte, fand in den letzten Wochen statt. Wir haben die neuesten digitalen Funktionen zusammengefasst und diese getestet!
1. individuelle Videokanäle werden immer beliebter, um die Werbekampagne zu präsentieren
WeChat Video Channel startete am 31. Mai sein erstes 618 Livestreaming Festival und hat hierfür bereits namenhafte Marken wie Estée Lauder, Kiehl's, Decathlon, BELLE gewonnen, um Live-Stream-Kampagnen umzusetzen. Außerdem war Douyin zum ersten Mal offiziell an der „618 E-Commerce-Event“ beteiligt.
2. Digitaler YUAN/RMB – die neuen zusätzlichen monetären Anreize
Tech-Giganten, diesmal mit lokalen Banken und der Regierung, förderten den digitalen Yuan als neuen Anreiz, um den Konsum während des Jahres 618 anzufeuern. Zum Beispiel verteilte die lokale Regierung von Shenzhen die roten Pakete im Wert von Millionen von RMB über die lokale Liefer-App, um die Verwendung von digitalem Yuan zu promoten.
3. Kampagnenpräsenz im Metaversum
Digitale Giganten übertragen ihre Kampagnen von der Realität in eine digitale Welt. Der E-Tailer startet Berichten zufolge die "Metaverse Mall", um das Online-Kauferlebnis auf die nächste Ebene zu heben. Vom neuesten VR -Shopping Buy und den Avataren des TaoBao Life soll die Metaverse Mall sicherstellen, dass immersives Einkaufen ohne externe Geräte möglich ist.
4. Digitales Sammlerstück als neues Produkt zum Erwerben
Der Flagship-Store der zehn weltweit führenden Museen und Bibliotheken, wie das Louvre Museum, die National Library of China uva., debütierte mit digitalen Kunstsammlerstücken in Höhe von 25.000 Einheiten auf Tmall.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux