Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-27-2022

Chinas Mega-Online-Shopping-Festival 618, zur Jahresmitte, fand in den letzten Wochen statt. Wir haben die neuesten digitalen Funktionen zusammengefasst und diese getestet!

1. individuelle Videokanäle werden immer beliebter, um die Werbekampagne zu präsentieren

WeChat Video Channel startete am 31. Mai sein erstes 618 Livestreaming Festival und hat hierfür bereits namenhafte Marken wie Estée Lauder, Kiehl's, Decathlon, BELLE gewonnen, um Live-Stream-Kampagnen umzusetzen. Außerdem war Douyin zum ersten Mal offiziell an der „618 E-Commerce-Event“ beteiligt.

2. Digitaler YUAN/RMB – die neuen zusätzlichen monetären Anreize

Tech-Giganten, diesmal mit lokalen Banken und der Regierung, förderten den digitalen Yuan als neuen Anreiz, um den Konsum während des Jahres 618 anzufeuern. Zum Beispiel verteilte die lokale Regierung von Shenzhen die roten Pakete im Wert von Millionen von RMB über die lokale Liefer-App, um die Verwendung von digitalem Yuan zu promoten.

3. Kampagnenpräsenz im Metaversum

Digitale Giganten übertragen ihre Kampagnen von der Realität in eine digitale Welt. Der E-Tailer startet Berichten zufolge die "Metaverse Mall", um das Online-Kauferlebnis auf die nächste Ebene zu heben. Vom neuesten VR -Shopping Buy und den Avataren des TaoBao Life soll die Metaverse Mall sicherstellen, dass immersives Einkaufen ohne externe Geräte möglich ist.

4. Digitales Sammlerstück als neues Produkt zum Erwerben

Der Flagship-Store der zehn weltweit führenden Museen und Bibliotheken, wie das Louvre Museum, die National Library of China uva., debütierte mit digitalen Kunstsammlerstücken in Höhe von 25.000 Einheiten auf Tmall.


Verwandte Artikel

Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux