Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-27-2022

Der dritte LAOX SELECT Store wurde am 25. Mai offiziell eröffnet. Er befindet sich im 3. Stock des Einkaufszentrums Sanya, Teil des Duty Free-Einkaufszentrums in Hainan. Durch das Angebot einer breiten Palette japanischer Leckereien, die von elektronischen 3C-Produkten, Haushaltsreinigungsprodukten, Spielzeug, Getränken, Snacks usw. reichen, stellt LAOX SELECT sicher, dass die Kunden das Leben genießen können.

Gleichzeitig wurde die dritte Staffel von "Sisters Who Make Waves" (einer beliebten Reality-Show) ausgestrahlt. Um den Umsatz und die Nachfrage zu erhöhen, lud Hylink Digital Solutions Wenwen YU, den weiblichen Star aus der Reality-Show, ein und ging auf Douyin (der chinesischen Version von TikTok) live. Das Live Streaming-Shopping startete am 14. Juni. Die Zusammenarbeit mit der Darstellerin und das Live-Streaming auf Douyin wurden mehrere Funktionen, einer Reihe von Videoclips und anderen Commerce-Erlebnissen bereit gestellt.

Hylink Digital Solutions erforscht zusammen mit den Einzelhandels- und Logistikpartnern weiterhin innovative Lösungen, um die Barriere zwischen Offline-Verkäufen und Online Handel abzubauen. Da Live-Streaming an Popularität und als "Teil des Lebens" zugenommen hat, wird Hylink weiterhin Live-Streaming in den Offline-Einkaufszentren bereitstellen, um ein konsistentes Verbrauchererlebnis durch O2O-Ökosysteme zu bieten.

Quelle: https://lnkd.in/eW_iMQdN

Verwandte Artikel

Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux