Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Der dritte LAOX SELECT Store wurde am 25. Mai offiziell eröffnet. Er befindet sich im 3. Stock des Einkaufszentrums Sanya, Teil des Duty Free-Einkaufszentrums in Hainan. Durch das Angebot einer breiten Palette japanischer Leckereien, die von elektronischen 3C-Produkten, Haushaltsreinigungsprodukten, Spielzeug, Getränken, Snacks usw. reichen, stellt LAOX SELECT sicher, dass die Kunden das Leben genießen können.

Gleichzeitig wurde die dritte Staffel von "Sisters Who Make Waves" (einer beliebten Reality-Show) ausgestrahlt. Um den Umsatz und die Nachfrage zu erhöhen, lud Hylink Digital Solutions Wenwen YU, den weiblichen Star aus der Reality-Show, ein und ging auf Douyin (der chinesischen Version von TikTok) live. Das Live Streaming-Shopping startete am 14. Juni. Die Zusammenarbeit mit der Darstellerin und das Live-Streaming auf Douyin wurden mehrere Funktionen, einer Reihe von Videoclips und anderen Commerce-Erlebnissen bereit gestellt.

Hylink Digital Solutions erforscht zusammen mit den Einzelhandels- und Logistikpartnern weiterhin innovative Lösungen, um die Barriere zwischen Offline-Verkäufen und Online Handel abzubauen. Da Live-Streaming an Popularität und als "Teil des Lebens" zugenommen hat, wird Hylink weiterhin Live-Streaming in den Offline-Einkaufszentren bereitstellen, um ein konsistentes Verbrauchererlebnis durch O2O-Ökosysteme zu bieten.

Quelle: https://lnkd.in/eW_iMQdN

Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux