Die Zertifizierung von Baidu umfasst die Bewertung der Servicefähigkeiten von Marketingagenturen. Zusammen mit der Marke und der Agentur gibt das Zertifikat einen wissenschaftlichen Maßstab, um den Service-Score anhand von Personal, innovativer Kreativität und Servicefähigkeit zu beurteilen. Die Zertifizierung mit verschiedenen Ranking-Sternen zeigt das Unternehmen selbst als hochwertigen Dienstleister. Es fördert das gesunde Wachstum und die Entwicklung der Internetbranche.
Der Performance-Marketing-Service von Hylink ist der Branche in Bezug auf strategische Planung, kreative Umsetzung und Optimierungsmanagement voraus:
Strategische Planung: Durch jahrelange Erfahrung mit den SEO-Projekten unserer Kunden hat Hylink mehrere Suchmaschinen-Marketing-Methoden durchlaufen, die auf Medienressourcen, den wichtigsten Punkten der Kundenziele und dem Verhalten der lokalen Verbraucher basieren. Methoden wie Curling, P², dynamische DBAP-Budgetzuweisung und LIFT-verfeinertes Account-Management wurden auf eine abgeschlossene Baidu-Marketingstrategie angewendet und haben sich als effektiv erwiesen.
Innovative Kreativität: Hylink arbeitet seit vielen Jahren mit Baidu zusammen und hat innovative Marketing Cases für verschiedene Branchen entwickelt.
Optimierungsmanagement: Mit der festen Überzeugung, dass das professionelle Team als Schlüsselfaktor für die Durchführung der Kampagne dient, hat Hylink das SEA-Team erfolgreich in ein Performance-Marketing-Team mit über 200 engagierten Talenten besetzt. Alle professionellen Talente verfügen sowohl über die Fähigkeiten des Managements der Performance-Bidding-Optimierung als auch des Branding-Managements. Unser Performance-Marketing umfasst eine Vielzahl von Medienplattformen wie Baidu, 360, Sougou, Shema/UC, Google und andere Bidding Systeme, darunter Tencent, Bytedance, Little Red Book, UD, JD und Weibo.
Um sich an den sich wandelnden lokalen Markt anzupassen, wird Hylink Digital Solutions weiterhin mit seinen Medienpartnern dazu beitragen, hochwirksame Marketingdienstleistungen für das Wachstum unserer Kunden zu erbringen.
Quelle: https://lnkd.in/eXjUb3Ey
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux