Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Die auf 10.049 Stück limitierten digitalen Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers" - waren innerhalb von 2 Wochen ausverkauft!

Ein kurzer Einblick, wie wir den digitalen interaktiven Mechanismus in das traditionelle chinesische Kulturerbe integriert haben:


1. Blindbox mit verstecktem Inhalt

Die Blindbox ist die Art von Verpackung, die ihren Inhalt verborgen hält. Die Blind Box Collection umfasst sieben verschiedene Charaktere. Jedes wurde in einem modischen Stil entworfen, um die Nachfrage der jungen Generation zu bedienen. Darüber hinaus sind jetzt fünf Editionen auf dem Markt und zwei weitere versteckte sind nur für die Benutzer zugänglich, die die ersten fünf Exemplare bereits gesammelt haben.

2. Chinesisches Kulturerbe, das mit AR fotografiert werden soll 

In Zusammenarbeit mit der Modian App (einer lokalen, kreativen mobilen Anwendung) kann das digitale Sammlerstück mit sieben Soldaten von Benutzern mit AR fotografiert werden. Es ist das erste digitale Sammlerstück, das die virtuellen und realen Grenzen durchbricht. Es basierte ursprünglich auf der 3D-Animationstechnologie, die es ermöglicht, dieses digitale Sammlerstück der Öffentlichkeit in einer lebendigeren und natürlicheren Szene zugänglich zu machen.

3. Sammeln für die letzte geheimnisvolle Ausgabe

Ein digitales Spiel wird am 14. Mai veröffentlicht, mit dem die Sammler ihre Ausgaben gegen die beiden versteckten Teile austauschen können, um sie noch begehrter zu machen. Eine finale große Version wird den Benutzern erscheinen, die das gesamte Set des der sieben Soldaten gesammelt haben.

Außerdem wird eine besondere Veranstaltung für den "Museumstag des 18. Mai" auf der Modian App gestartet, mit einer Giveaway-Überraschung, einem weiteren digitalen Sammlerstück des traditionellen chinesischen Erbes.


Die digitalisierte Version des kulturellen Erbes ist ein effizientes und beliebtes Medium ist, um die traditionelle Chinesische Kultur der jungen, digitalen Generation näher zu bringen.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/1_YfTosRwIKRjOUR8gzK1A


Verwandte Artikel

Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux