Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024

Hylink Digital Solution hat den renommierten Six-Star Partner  Award von Alimama für seine qualifizierten integrierten Marketingdienstleistungen in Omni-Channels gewonnen hat. Die Auszeichnung zeigt erneut die hervorragenden digitalen Marketingdienstleistungen neben der Analyse des Verbraucher Verhaltens von Hylink Digital Solutions.

Um dem neuen Geschäftszeitalter gerecht zu werden, hat Alimama (das Ökosystem der Alibaba-Marketingplattform) 2022 das neue SUPER-Modell entwickelt. Neben den beiden bestehenden Performance- und Branding-Marketingsystemen fügte das neue Modell drei neue Kriterien hinzu: Uni Desk, WanXiangTai (die Plattform für bezahlte Anzeigen auf Tmall und Taobao) und DEEPLINK. Das neue Modell, wird den branchenführenden Benchmark bilden.

Die neue Auszeichnung hat die entscheidende Fähigkeit von Hylink Digital Solution unter Beweis gestellt, der Markezu helfen und langfristiges nachhaltiges Wachstum zu erzielen, indem sie die Werbepräsenz, den Branding-Betrieb und das Omni-Channel-Management erweitert. Hylink hat sich zum Branchenführer bei der Bereitstellung von Branding-Performance-Lösungen durch eine fundierte Marketingmethodik und empirische Geschäftsanwendungen entwickelt.

Alles Marketing beginnt damit, die Marke näher mit ihren Kunden zu verbinden. Um sich an den sich ständig verändernden Markt anzupassen, verpflichtet sich Hylink Digital Solutions, die langfristigen digitalen Marketinglösungen für die Marken voranzutreiben, um das integrierte Branding-Ziel und die Geschäftsziele zu erreichen. Die Strategie, sowohl Branding- als auch Leistungsziele zu erreichen, basiert seit jeher auf dem tiefgreifenden lokalen Verbraucherverhalten im digitalen Zeitalter - unser Marketingansatz des digital gesteuerten, verbraucherzentrierten und angereicherten Content-Managements hilft, das Geschäftswachstum der Marke zu maximieren.

Herr Zhao Yijun, Senior Vice President von Hylink Digital Solutions, sagte: "Wir schätzten die neue Auszeichnung von Alimama, die zusammen mit vielen anderen Auszeichnungen , darunter "der superdigitale Partner für UD-Anwendungen", "Masterpartner für integriertes digitales intelligentes Management" für unsere Arbeit spricht. Hylink wird weiterhin strategisch mit Alimama zusammenarbeiten, um weitere innovative Branding-Lösungen zu entwickeln".

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux