Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Hylink Digital Solution hat den renommierten Six-Star Partner  Award von Alimama für seine qualifizierten integrierten Marketingdienstleistungen in Omni-Channels gewonnen hat. Die Auszeichnung zeigt erneut die hervorragenden digitalen Marketingdienstleistungen neben der Analyse des Verbraucher Verhaltens von Hylink Digital Solutions.

Um dem neuen Geschäftszeitalter gerecht zu werden, hat Alimama (das Ökosystem der Alibaba-Marketingplattform) 2022 das neue SUPER-Modell entwickelt. Neben den beiden bestehenden Performance- und Branding-Marketingsystemen fügte das neue Modell drei neue Kriterien hinzu: Uni Desk, WanXiangTai (die Plattform für bezahlte Anzeigen auf Tmall und Taobao) und DEEPLINK. Das neue Modell, wird den branchenführenden Benchmark bilden.

Die neue Auszeichnung hat die entscheidende Fähigkeit von Hylink Digital Solution unter Beweis gestellt, der Markezu helfen und langfristiges nachhaltiges Wachstum zu erzielen, indem sie die Werbepräsenz, den Branding-Betrieb und das Omni-Channel-Management erweitert. Hylink hat sich zum Branchenführer bei der Bereitstellung von Branding-Performance-Lösungen durch eine fundierte Marketingmethodik und empirische Geschäftsanwendungen entwickelt.

Alles Marketing beginnt damit, die Marke näher mit ihren Kunden zu verbinden. Um sich an den sich ständig verändernden Markt anzupassen, verpflichtet sich Hylink Digital Solutions, die langfristigen digitalen Marketinglösungen für die Marken voranzutreiben, um das integrierte Branding-Ziel und die Geschäftsziele zu erreichen. Die Strategie, sowohl Branding- als auch Leistungsziele zu erreichen, basiert seit jeher auf dem tiefgreifenden lokalen Verbraucherverhalten im digitalen Zeitalter - unser Marketingansatz des digital gesteuerten, verbraucherzentrierten und angereicherten Content-Managements hilft, das Geschäftswachstum der Marke zu maximieren.

Herr Zhao Yijun, Senior Vice President von Hylink Digital Solutions, sagte: "Wir schätzten die neue Auszeichnung von Alimama, die zusammen mit vielen anderen Auszeichnungen , darunter "der superdigitale Partner für UD-Anwendungen", "Masterpartner für integriertes digitales intelligentes Management" für unsere Arbeit spricht. Hylink wird weiterhin strategisch mit Alimama zusammenarbeiten, um weitere innovative Branding-Lösungen zu entwickeln".

Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux