Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Hylink Digital Solution hat den renommierten Six-Star Partner  Award von Alimama für seine qualifizierten integrierten Marketingdienstleistungen in Omni-Channels gewonnen hat. Die Auszeichnung zeigt erneut die hervorragenden digitalen Marketingdienstleistungen neben der Analyse des Verbraucher Verhaltens von Hylink Digital Solutions.

Um dem neuen Geschäftszeitalter gerecht zu werden, hat Alimama (das Ökosystem der Alibaba-Marketingplattform) 2022 das neue SUPER-Modell entwickelt. Neben den beiden bestehenden Performance- und Branding-Marketingsystemen fügte das neue Modell drei neue Kriterien hinzu: Uni Desk, WanXiangTai (die Plattform für bezahlte Anzeigen auf Tmall und Taobao) und DEEPLINK. Das neue Modell, wird den branchenführenden Benchmark bilden.

Die neue Auszeichnung hat die entscheidende Fähigkeit von Hylink Digital Solution unter Beweis gestellt, der Markezu helfen und langfristiges nachhaltiges Wachstum zu erzielen, indem sie die Werbepräsenz, den Branding-Betrieb und das Omni-Channel-Management erweitert. Hylink hat sich zum Branchenführer bei der Bereitstellung von Branding-Performance-Lösungen durch eine fundierte Marketingmethodik und empirische Geschäftsanwendungen entwickelt.

Alles Marketing beginnt damit, die Marke näher mit ihren Kunden zu verbinden. Um sich an den sich ständig verändernden Markt anzupassen, verpflichtet sich Hylink Digital Solutions, die langfristigen digitalen Marketinglösungen für die Marken voranzutreiben, um das integrierte Branding-Ziel und die Geschäftsziele zu erreichen. Die Strategie, sowohl Branding- als auch Leistungsziele zu erreichen, basiert seit jeher auf dem tiefgreifenden lokalen Verbraucherverhalten im digitalen Zeitalter - unser Marketingansatz des digital gesteuerten, verbraucherzentrierten und angereicherten Content-Managements hilft, das Geschäftswachstum der Marke zu maximieren.

Herr Zhao Yijun, Senior Vice President von Hylink Digital Solutions, sagte: "Wir schätzten die neue Auszeichnung von Alimama, die zusammen mit vielen anderen Auszeichnungen , darunter "der superdigitale Partner für UD-Anwendungen", "Masterpartner für integriertes digitales intelligentes Management" für unsere Arbeit spricht. Hylink wird weiterhin strategisch mit Alimama zusammenarbeiten, um weitere innovative Branding-Lösungen zu entwickeln".

Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux