Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-30-2023

Basierend auf der Technologie der virtuellen Idol-Inkubation von Hylink Digital Solution hat Dior "Tian Xiaotian" (ein virtuelles Bild von Jing Tian, Dior China Hautpflegebotschafterin) in seine Dior 2022 Spring Show erschaffen lassen und integriert.


Dior verkündet neues virtual idol Dior machte eine Ankündigung auf seinem offiziellem Weibo Account, dass die Dior Skincare Botschafterin Jing Tian mit ihrem virtuellen Bild-Avatar „Tian Xiaotian“ in Griechenland erscheinen würde. 

image.png

Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux