Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Basierend auf der Technologie der virtuellen Idol-Inkubation von Hylink Digital Solution hat Dior "Tian Xiaotian" (ein virtuelles Bild von Jing Tian, Dior China Hautpflegebotschafterin) in seine Dior 2022 Spring Show erschaffen lassen und integriert.


Dior verkündet neues virtual idol Dior machte eine Ankündigung auf seinem offiziellem Weibo Account, dass die Dior Skincare Botschafterin Jing Tian mit ihrem virtuellen Bild-Avatar „Tian Xiaotian“ in Griechenland erscheinen würde. 

image.png

Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux