Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

In den letzten Jahren hat der digitale Fortschritt es der Öffentlichkeit ermöglicht, die traditionelle Kultur in einem kreativen digitalen Format erlebbar zu machen. Virtuelle Museumsausstellungen und digitalisierte Kulturprodukte sind die beiden Top-Trends. Die Digital Collectibles sind derzeit beliebte Medien, um die traditionelle Kultur in Form zeitgenössischer digitaler Kunst über Zeit und Raum zu vermitteln.

New-Pictures, die Tochtergesellschaft von Hylink Digital Solutions, hat kürzlich den Zuschlag erhalten, die digitalen Collectibles von Kunst und Kultur aus dem Mausoleum Site Museum von Kaiser Qin zu vertreiben.

Als exklusive Agentur, die für das E-Commerce-Geschäft der Museen (Kaiser Qin) verantwortlich ist, widmet sich New-Pictures der Entwicklung und Erforschung der traditionellen Kultur als Kern der Marke und der tiefen Erforschung der Chang'an-Kultur. Basierend auf der langen und reichen Qin-Kultur und der Menge an Sammlungen aus den Kaiser-Qin-Museen zielt New-Pictures darauf ab, die traditionelle chinesische Kultur zu digitalisieren und den Wohlstand der traditionellen chinesischen Zivilisation in der Welt zu fördern.

Gegenwärtig hat New-Pictures die digitalen Kunstwerke, wie den digitalen Nachdruck von Chariot Model, die digitale kreative Illustration von 3 "Treasures from Qin Dynasty" (Kneeling Warrior, Chariot Model, Bronze Crane), die digitale lange Schriftrolle von The Reed usw. digitalisiert. Die finalen Stücke werden bald auf den first-tier digitalen Sammelplattform gelaunched, um diese und weitere traditionelle Kunst der zukünftigen Generationen zur Verfügung zu stellen.

Neben den auf die Kulturindustrie spezialisierten Konzernen stiegen auch chinesische Tech-Unternehmen proaktiv in den Bereich der digitalen Collectibles ein. In China starten viele Tech-Giganten ihre Plattformen für digitale Collectibles. Alipay bot Museum Collectibles an, die über die Jingtan-Plattform von Ant betrieben wurden. Tencent startete die Huanhe App, eine NFT-Handelsplattform, und Lingxi ist die digitale Sammelhandelsplattform von JD.


Screenshot Collect.png

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/onM1K41lSNaUv5ZzO8JqPw 

Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux