Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-30-2023

In den letzten Jahren hat der digitale Fortschritt es der Öffentlichkeit ermöglicht, die traditionelle Kultur in einem kreativen digitalen Format erlebbar zu machen. Virtuelle Museumsausstellungen und digitalisierte Kulturprodukte sind die beiden Top-Trends. Die Digital Collectibles sind derzeit beliebte Medien, um die traditionelle Kultur in Form zeitgenössischer digitaler Kunst über Zeit und Raum zu vermitteln.

New-Pictures, die Tochtergesellschaft von Hylink Digital Solutions, hat kürzlich den Zuschlag erhalten, die digitalen Collectibles von Kunst und Kultur aus dem Mausoleum Site Museum von Kaiser Qin zu vertreiben.

Als exklusive Agentur, die für das E-Commerce-Geschäft der Museen (Kaiser Qin) verantwortlich ist, widmet sich New-Pictures der Entwicklung und Erforschung der traditionellen Kultur als Kern der Marke und der tiefen Erforschung der Chang'an-Kultur. Basierend auf der langen und reichen Qin-Kultur und der Menge an Sammlungen aus den Kaiser-Qin-Museen zielt New-Pictures darauf ab, die traditionelle chinesische Kultur zu digitalisieren und den Wohlstand der traditionellen chinesischen Zivilisation in der Welt zu fördern.

Gegenwärtig hat New-Pictures die digitalen Kunstwerke, wie den digitalen Nachdruck von Chariot Model, die digitale kreative Illustration von 3 "Treasures from Qin Dynasty" (Kneeling Warrior, Chariot Model, Bronze Crane), die digitale lange Schriftrolle von The Reed usw. digitalisiert. Die finalen Stücke werden bald auf den first-tier digitalen Sammelplattform gelaunched, um diese und weitere traditionelle Kunst der zukünftigen Generationen zur Verfügung zu stellen.

Neben den auf die Kulturindustrie spezialisierten Konzernen stiegen auch chinesische Tech-Unternehmen proaktiv in den Bereich der digitalen Collectibles ein. In China starten viele Tech-Giganten ihre Plattformen für digitale Collectibles. Alipay bot Museum Collectibles an, die über die Jingtan-Plattform von Ant betrieben wurden. Tencent startete die Huanhe App, eine NFT-Handelsplattform, und Lingxi ist die digitale Sammelhandelsplattform von JD.


Screenshot Collect.png

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/onM1K41lSNaUv5ZzO8JqPw 

Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux