Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Mit 9,4 Milliarden US-Dollar Umsatz 2021 und einer Wachstumsrate von 84% zum Vorjahresvergleich, ist der Hainan Duty-Free Shopping Komplex zum neuen „Luxusmekka“ geworden.
Die aktuelle Auswertung des Hainan Duty-Free Shopping Komplex 2021 hat folgende Punkte:
1. Der Jahresumsatz erreicht 60,2 Milliarden RMB (entspricht 9,4 Milliarden US-Dollar), was einer Wachstumsrate von 84% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
2. Die Gesamtzahl der Kunden erreichte fast 9,7 Millionen, eine Wachstumsrate von 73% im Jahresvergleich
3. Insgesamt verkaufte Artikel bis zu etwa 53,5 Millionen, 71% Wachstumsrate im Jahresvergleich.
 
Derzeit gibt es in der Zollfreizone Hainan zehn Duty Free Shops mit einer Fläche von 220.000 Quadratmetern und 720 weltweiten Brands, die Parfüms und Kosmetika, hochwertige Schmuck- und Uhrenmarken, Mode und Accessoires, elektronische Produkte, Weine und Spirituosen, Süßwaren und Delikatessen, sowie Spielzeug umfassen.
Hainan erhöhte das jährliche Kontingent an Duty-Free-Einkäufen von RMB 30.000 auf RMB 100.000 pro Person, um das Konsumpotential zu stimulieren. Das Duty-Free-Einkaufslimit für Kosmetika wurde von 12 auf 30 Artikel erhöht. Außerdem wird eine Reihe von Liefer- oder Abholdiensten für ein besseres Kundenerlebnis bereitgestellt.
Als größte inländische digitale Full-Service-Agentur gründet Hylink Digital Solutions mit zwei Geschäftspartnern, Hainan Tourism Investment Duty-Free Co., Ltd und LAOX Shanghai Co., Ltd., gemeinsam Hainan Laox Supply Chain Management Co., Ltd., eine neue Tochtergesellschaft unter HTDF. Gemeinsam ist das neue Joint Venture bestrebt, ein qualitativ hochwertiger Dienstleister zu sein, um den Kunden ein erweitertes und vielfältigeres Einkaufserlebnis zu bieten.
Am 28. Dezember 2021 hat der LaoX Select Store nun offiziell die Räumlichkeiten der HTDF Mall bezogen und damit begonnen, kundenintegrierte neue Online- und Offline-Einkaufserlebnisse anzubieten. Es ist das erste Duty-Free-Einzelhandelsgeschäft unter dem Joint Venture Hainan Laox Supply Chain Management CO., Ltd, das seinen Kunden einen Fünf-Sterne-Duty-Free-Service bietet. 
Bis 2025 soll die Reichweite der zollfreien Zone die gesamte Provinz Hainan und die HTDF abdecken und Brands entlasten, damit Sie Ihre eigenen Shops betreiben können. Um in Hainan Fuß zu fassen, könnte dies Luxusmarken Zugang zu einer breiteren Kundenbasis verschaffen, indem sie weiterhin von der hohen Nachfrage der chinesischen Käufer nach Luxusgütern profitieren.

Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux