Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Mit 9,4 Milliarden US-Dollar Umsatz 2021 und einer Wachstumsrate von 84% zum Vorjahresvergleich, ist der Hainan Duty-Free Shopping Komplex zum neuen „Luxusmekka“ geworden.
Die aktuelle Auswertung des Hainan Duty-Free Shopping Komplex 2021 hat folgende Punkte:
1. Der Jahresumsatz erreicht 60,2 Milliarden RMB (entspricht 9,4 Milliarden US-Dollar), was einer Wachstumsrate von 84% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
2. Die Gesamtzahl der Kunden erreichte fast 9,7 Millionen, eine Wachstumsrate von 73% im Jahresvergleich
3. Insgesamt verkaufte Artikel bis zu etwa 53,5 Millionen, 71% Wachstumsrate im Jahresvergleich.
 
Derzeit gibt es in der Zollfreizone Hainan zehn Duty Free Shops mit einer Fläche von 220.000 Quadratmetern und 720 weltweiten Brands, die Parfüms und Kosmetika, hochwertige Schmuck- und Uhrenmarken, Mode und Accessoires, elektronische Produkte, Weine und Spirituosen, Süßwaren und Delikatessen, sowie Spielzeug umfassen.
Hainan erhöhte das jährliche Kontingent an Duty-Free-Einkäufen von RMB 30.000 auf RMB 100.000 pro Person, um das Konsumpotential zu stimulieren. Das Duty-Free-Einkaufslimit für Kosmetika wurde von 12 auf 30 Artikel erhöht. Außerdem wird eine Reihe von Liefer- oder Abholdiensten für ein besseres Kundenerlebnis bereitgestellt.
Als größte inländische digitale Full-Service-Agentur gründet Hylink Digital Solutions mit zwei Geschäftspartnern, Hainan Tourism Investment Duty-Free Co., Ltd und LAOX Shanghai Co., Ltd., gemeinsam Hainan Laox Supply Chain Management Co., Ltd., eine neue Tochtergesellschaft unter HTDF. Gemeinsam ist das neue Joint Venture bestrebt, ein qualitativ hochwertiger Dienstleister zu sein, um den Kunden ein erweitertes und vielfältigeres Einkaufserlebnis zu bieten.
Am 28. Dezember 2021 hat der LaoX Select Store nun offiziell die Räumlichkeiten der HTDF Mall bezogen und damit begonnen, kundenintegrierte neue Online- und Offline-Einkaufserlebnisse anzubieten. Es ist das erste Duty-Free-Einzelhandelsgeschäft unter dem Joint Venture Hainan Laox Supply Chain Management CO., Ltd, das seinen Kunden einen Fünf-Sterne-Duty-Free-Service bietet. 
Bis 2025 soll die Reichweite der zollfreien Zone die gesamte Provinz Hainan und die HTDF abdecken und Brands entlasten, damit Sie Ihre eigenen Shops betreiben können. Um in Hainan Fuß zu fassen, könnte dies Luxusmarken Zugang zu einer breiteren Kundenbasis verschaffen, indem sie weiterhin von der hohen Nachfrage der chinesischen Käufer nach Luxusgütern profitieren.

Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux