Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Der Countdown läuft, in einer Woche starten die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking. Hylink Digital Solution produziert gemeinsam mit CCTV die neue Content-IP "2022 Winter Olympics Youth Talk".
Das Programm hat die Aufgabe, einen umfassenden Eindruck der Paralympics zu präsentieren, indem es fortschrittliche Technologien, kulturelles Erbe, Inspiration und Erfahrungen enthüllt.
Gemeinsam mit den Olympiasiegern Zhang Hong, He Kexin und den berühmten Athleten Zhang Doudou und Sun Wei zeigt der Youth Talk die fortschrittliche Technologie und die innovativen Ansätze der Wettkampfzonen an den Austragungsorten der Olympischen Winterspiele. Darüber hinaus zeigt das Format u.a. auch die emotionalen und unterhaltsamen Geschichten der jungen freiwilligen Helfer bei ihrer engagierten Arbeit.
Als exklusiver digitaler Kommunikationspartner engagieren sich Hylink Digital Solution und seine Geschäftspartner für die Bereitstellung digitaler Kommunikationsinhalte während der Winterspiele in Peking. Der dynamische digitale Inhalt zielt darauf ab, die olympischen Werte "Excellence, friendship and respect" in einem aufregenden und bedeutungsvollen Format zu vermitteln, um die Begeisterung und Teilnahme der jungen Generationen zu steigern.

Quelle: https://lnkd.in/dzQ-ihAd 
Bild: Hylink Official WeChat Account 

Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux