Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024


Vor einem Jahr, im Dezember 2020, trat Hainan in den boomenden Offshore-Duty-Free-Markt Hainan Tourism Duty Free Shopping Complex (HTDF) ein. Der „Moodie Davitt Report“ gibt uns einen Überblick aller Aktivitäten beim Hainan Duty Free.

Für diejenigen, die HTDF nicht erleben können, zeichnete der Bericht ein Bild der 30.000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche, die fünf Stockwerke vereinnahmt. Dabei handelte es sich um 278 Marken, von denen einige neu in Hainan sind, z. B. Diptyque, Byredo, Gucci Makeup, uva., und Produktkategorien wie Parfums und Kosmetika, Mode und Accessoires, Uhren und Schmuck, Wein und Spirituosen, Süßwaren und feine Lebensmittel sowie Spielzeug umfasst.

Der „Moodie Davitt Report“ hat 9 Highlights des letzten Jahres herausgestellt:

1. Februar 2021 – HTDF hat sich mit Chinas größter unabhängiger Digitalagentur Hylink zu einer weitreichenden Werbepartnerschaft zusammengeschlossen.

2. April 2021 – Das japanische Konsumgüterunternehmen Kao Corporation hat seine Prestige-Kosmetikmarken „Sensai“ und „est“ auf dem Zollmarkt in China eingeführt.

3. Mai 2021 – Der 10. Mai war für HTDF und Lagardère Travel Retail ein Tag der roten Buchstaben, an dem sie die offizielle Eröffnung von 14 L'Oréal-Markenzonen feierten, darunter Lancôme, Kiehl's, Helena Rubinstein, Yves Saint Laurent und Shu Uemura.

4. Juni 2021 – Der 13. Juni war einer der bisher größten Tage für HTDF, als der Reiseeinzelhändler das TimeVallée-Luxusuhren-Boutique-Konzept in seinem Sanya-Store mit acht führenden Luxusuhrenmarken offiziell eröffnete.

5. Juli 2021 - Ein weiterer großer Moment für HTDF, als die LVMH-Beauty-Marke „Fresh“ ihre Debüt-Theke enthüllte.

6. August 2021 – Hainan Laox Supply Chain Management Co – eine neue Tochtergesellschaft von HTDF – wurde am 5. August im Rahmen einer Unterzeichnungszeremonie eingeweiht.

7. September 2021 – Das LVMH-eigene Mode- und Beautyhaus KENZO eröffnete am 15. September ein schillerndes Kenzoki Skincare Pop-up bei HTDF.

8. Oktober 2021 – Der Vorstandsvorsitzende der HTDF, Xie Zhiyong, sprach mit dem Vorsitzenden des“ Moodie Davitt Report“, Martin Moodie, über die bisherige Bilanz des Unternehmens bei HTDF und seine Pläne für die Zukunft.

9. Dezember 2021 – HTDF hat mehrere neue namhafte Marken eingeführt, darunter Furla, Tory Burch und Chow Tai Fook.


Lesen Sie den vollständigen Moodie Davitt Report hier: 

https://www.moodiedavittreport.com/landmark-day-hainan-tourism-duty-free-shopping-complex-celebrates-first-anniversary-in-sanya



Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux