Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022


Vor einem Jahr, im Dezember 2020, trat Hainan in den boomenden Offshore-Duty-Free-Markt Hainan Tourism Duty Free Shopping Complex (HTDF) ein. Der „Moodie Davitt Report“ gibt uns einen Überblick aller Aktivitäten beim Hainan Duty Free.

Für diejenigen, die HTDF nicht erleben können, zeichnete der Bericht ein Bild der 30.000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche, die fünf Stockwerke vereinnahmt. Dabei handelte es sich um 278 Marken, von denen einige neu in Hainan sind, z. B. Diptyque, Byredo, Gucci Makeup, uva., und Produktkategorien wie Parfums und Kosmetika, Mode und Accessoires, Uhren und Schmuck, Wein und Spirituosen, Süßwaren und feine Lebensmittel sowie Spielzeug umfasst.

Der „Moodie Davitt Report“ hat 9 Highlights des letzten Jahres herausgestellt:

1. Februar 2021 – HTDF hat sich mit Chinas größter unabhängiger Digitalagentur Hylink zu einer weitreichenden Werbepartnerschaft zusammengeschlossen.

2. April 2021 – Das japanische Konsumgüterunternehmen Kao Corporation hat seine Prestige-Kosmetikmarken „Sensai“ und „est“ auf dem Zollmarkt in China eingeführt.

3. Mai 2021 – Der 10. Mai war für HTDF und Lagardère Travel Retail ein Tag der roten Buchstaben, an dem sie die offizielle Eröffnung von 14 L'Oréal-Markenzonen feierten, darunter Lancôme, Kiehl's, Helena Rubinstein, Yves Saint Laurent und Shu Uemura.

4. Juni 2021 – Der 13. Juni war einer der bisher größten Tage für HTDF, als der Reiseeinzelhändler das TimeVallée-Luxusuhren-Boutique-Konzept in seinem Sanya-Store mit acht führenden Luxusuhrenmarken offiziell eröffnete.

5. Juli 2021 - Ein weiterer großer Moment für HTDF, als die LVMH-Beauty-Marke „Fresh“ ihre Debüt-Theke enthüllte.

6. August 2021 – Hainan Laox Supply Chain Management Co – eine neue Tochtergesellschaft von HTDF – wurde am 5. August im Rahmen einer Unterzeichnungszeremonie eingeweiht.

7. September 2021 – Das LVMH-eigene Mode- und Beautyhaus KENZO eröffnete am 15. September ein schillerndes Kenzoki Skincare Pop-up bei HTDF.

8. Oktober 2021 – Der Vorstandsvorsitzende der HTDF, Xie Zhiyong, sprach mit dem Vorsitzenden des“ Moodie Davitt Report“, Martin Moodie, über die bisherige Bilanz des Unternehmens bei HTDF und seine Pläne für die Zukunft.

9. Dezember 2021 – HTDF hat mehrere neue namhafte Marken eingeführt, darunter Furla, Tory Burch und Chow Tai Fook.


Lesen Sie den vollständigen Moodie Davitt Report hier: 

https://www.moodiedavittreport.com/landmark-day-hainan-tourism-duty-free-shopping-complex-celebrates-first-anniversary-in-sanya



Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux