Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Die Eröffnungszeremonie des Shanghai Data Exchange fand am 25. November 2021 in Shanghai statt, ein Schritt im Rahmen von Chinas Big-Data-Strategie zur Förderung eines gut funktionierenden, sicheren und datenschutzgerechten Datenmarktes, um den Datenverkehr und -transaktionen zu erleichtern. Bei dieser Veranstaltung wurde auch das Shanghai Data Exchange Expert Committee gegründet und es fanden Datentransaktionen statt.


Nach fast sechsmonatiger Vorbereitung unterzeichnete Shanghai Data Exchange in der ersten Phase 100 Datenunternehmen, darunter die Datenhandelsunternehmen State Grid Shanghai Electric Power Company, China Eastern Airlines; Anwaltskanzleien Co-Effort, King & Wood Mallesons und Zhonglun; Wirtschaftsprüfungsgesellschaften PwC und Deloitte; und SaaS-Unternehmen Fudata, UCloud und Transwarp. Hylink, das führende integrierte Unternehmen für Marketingkommunikation in China, ist Aktionär von Shanghai Data Exchange und wurde auch eingeladen, Teil der ersten Reihe von unterzeichneten Partnern zu sein.


Shanghai Data Exchange wurde gegründet, um sich auf eine Reihe von Lösungen für kritische Probleme zu konzentrieren: die Definition von Dateneigentum, Datenpreise, Datenschutz und Compliance, Markteintritt und Verwaltung. Ihre Initiativen umfassen:


  1. Implementierung des ersten Datenökosystems, das Beratung zur Datenkonformität, Qualitätsbewertung, Bewertung von Vermögenswerten, Lieferung und andere Bereiche umfasst, um das Datenhandels-Exosystem und die Handelseinheiten zu standardisieren.

  2. Einführung eines Support-Systems für Datentransaktionen, das eine Reihe von institutionellen Standards und Vorschriften für jeden Schritt des gesamten Datentransaktionsprozesses bereitstellt, geleitet von dem Grundprinzip „kein Listing ohne Compliance, kein Handel ohne Verwendung von Datenmodellen“.

  3. Einführung des ersten volldigitalen Datenhandelssystems und einer neuen Generation intelligenter Datenhandelssysteme, damit der Datenhandel während des gesamten Prozesses bundesweit gelistet und jederzeit nachvollziehbar ist.

  4. Gewährleitung des Datenprodukt-Registrierungszertifikats und des Datentransaktionszertifikats, um sicherzustellen, dass jedes Datenprodukt über einen entsprechenden Zertifikatscode verfügt, der registriert, gesammelt und durchsucht werden kann.

  5. Veröffentlichung eines Datenprodukthandbuchs, um Daten aus abstrakten Daten in konkrete Produkte lesbar zu machen.


Hylink hat die Führung übernommen, um die aufkommenden Herausforderungen dieser Ära in Möglichkeiten zu verwandeln, Marken und die Gesellschaft mit ihren professionellen Erkenntnissen und Erfahrungen im Laufe des Jahrzehnts in den Bereichen Informationskommunikation, Big Data und KI-Verarbeitungsfunktionen besser zu unterstützen. Seit 2010 hat Hylink aktiv in den Bereich Programmatic Advertising investiert, das professionelle Programmatic-Marketing-Unternehmen PageChoice Technology erworben, das Digital Lab D-lab im Silicon Valley gegründet und strategische Partnerschaften mit mehreren unabhängigen Datenunternehmen geschlossen.


In Zusammenarbeit mit Shanghai Data Exchange plant Hylink, konformere Daten in verschiedene Geschäftsszenarien zu integrieren. Dies wird Marken bei der Digitalisierung unterstützen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Marken bieten, indem ein transparentes, faires und gut funktionierendes Datentransaktions-Ökosystem für die Öffentlichkeit gepflegt wird.


Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux