Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Die Eröffnungszeremonie des Shanghai Data Exchange fand am 25. November 2021 in Shanghai statt, ein Schritt im Rahmen von Chinas Big-Data-Strategie zur Förderung eines gut funktionierenden, sicheren und datenschutzgerechten Datenmarktes, um den Datenverkehr und -transaktionen zu erleichtern. Bei dieser Veranstaltung wurde auch das Shanghai Data Exchange Expert Committee gegründet und es fanden Datentransaktionen statt.


Nach fast sechsmonatiger Vorbereitung unterzeichnete Shanghai Data Exchange in der ersten Phase 100 Datenunternehmen, darunter die Datenhandelsunternehmen State Grid Shanghai Electric Power Company, China Eastern Airlines; Anwaltskanzleien Co-Effort, King & Wood Mallesons und Zhonglun; Wirtschaftsprüfungsgesellschaften PwC und Deloitte; und SaaS-Unternehmen Fudata, UCloud und Transwarp. Hylink, das führende integrierte Unternehmen für Marketingkommunikation in China, ist Aktionär von Shanghai Data Exchange und wurde auch eingeladen, Teil der ersten Reihe von unterzeichneten Partnern zu sein.


Shanghai Data Exchange wurde gegründet, um sich auf eine Reihe von Lösungen für kritische Probleme zu konzentrieren: die Definition von Dateneigentum, Datenpreise, Datenschutz und Compliance, Markteintritt und Verwaltung. Ihre Initiativen umfassen:


  1. Implementierung des ersten Datenökosystems, das Beratung zur Datenkonformität, Qualitätsbewertung, Bewertung von Vermögenswerten, Lieferung und andere Bereiche umfasst, um das Datenhandels-Exosystem und die Handelseinheiten zu standardisieren.

  2. Einführung eines Support-Systems für Datentransaktionen, das eine Reihe von institutionellen Standards und Vorschriften für jeden Schritt des gesamten Datentransaktionsprozesses bereitstellt, geleitet von dem Grundprinzip „kein Listing ohne Compliance, kein Handel ohne Verwendung von Datenmodellen“.

  3. Einführung des ersten volldigitalen Datenhandelssystems und einer neuen Generation intelligenter Datenhandelssysteme, damit der Datenhandel während des gesamten Prozesses bundesweit gelistet und jederzeit nachvollziehbar ist.

  4. Gewährleitung des Datenprodukt-Registrierungszertifikats und des Datentransaktionszertifikats, um sicherzustellen, dass jedes Datenprodukt über einen entsprechenden Zertifikatscode verfügt, der registriert, gesammelt und durchsucht werden kann.

  5. Veröffentlichung eines Datenprodukthandbuchs, um Daten aus abstrakten Daten in konkrete Produkte lesbar zu machen.


Hylink hat die Führung übernommen, um die aufkommenden Herausforderungen dieser Ära in Möglichkeiten zu verwandeln, Marken und die Gesellschaft mit ihren professionellen Erkenntnissen und Erfahrungen im Laufe des Jahrzehnts in den Bereichen Informationskommunikation, Big Data und KI-Verarbeitungsfunktionen besser zu unterstützen. Seit 2010 hat Hylink aktiv in den Bereich Programmatic Advertising investiert, das professionelle Programmatic-Marketing-Unternehmen PageChoice Technology erworben, das Digital Lab D-lab im Silicon Valley gegründet und strategische Partnerschaften mit mehreren unabhängigen Datenunternehmen geschlossen.


In Zusammenarbeit mit Shanghai Data Exchange plant Hylink, konformere Daten in verschiedene Geschäftsszenarien zu integrieren. Dies wird Marken bei der Digitalisierung unterstützen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Marken bieten, indem ein transparentes, faires und gut funktionierendes Datentransaktions-Ökosystem für die Öffentlichkeit gepflegt wird.


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux