Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Am 8. August wurde die heilige Fackel der Olympischen Spiele in Tokio im Olympiastadion gelöscht, und die chinesische Sportdelegation kehrte nach den Wettkämpfen nach Hause zurück.

Als exklusiver Anbieter der offiziellen Kommunikationsdienste und internationale PR-Agentur für die Olympischen Winterspiele und Winter-Paralympics 2022 in Peking hat Hylink die "Peking 2022"-Kampagne geplant. Kreiert wurden u.a. eine Reihe von "Summer meets Winter"- Poster auf Social-Media-Konten wie Twitter, Instagram und Facebook, sowie ein Werbevideo welches auf YouTube veröffentlicht wurde, um die Welt in Peking willkommen zu heißen und sich von Tokio zu verabschieden.

Weniger als 200 Tage vor den Olympischen Winterspielen und Winter-Paralympics 2022 in Peking laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das PR-Team von Hylink wird das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Peking bei einer Reihe von Arbeiten in den Bereichen strategische Kommunikationsplanung, Planung von Werbemaßnahmen, Pressemitteilungen usw. weiterhin umfassend unterstützen, um zur Präsentation einer wunderbaren, außergewöhnlichen und herausragenden Winterolympiade zu unterstützen.


Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux