Am 8. August wurde die heilige Fackel der Olympischen Spiele in Tokio im Olympiastadion gelöscht, und die chinesische Sportdelegation kehrte nach den Wettkämpfen nach Hause zurück.
Als exklusiver Anbieter der offiziellen Kommunikationsdienste und internationale PR-Agentur für die Olympischen Winterspiele und Winter-Paralympics 2022 in Peking hat Hylink die "Peking 2022"-Kampagne geplant. Kreiert wurden u.a. eine Reihe von "Summer meets Winter"- Poster auf Social-Media-Konten wie Twitter, Instagram und Facebook, sowie ein Werbevideo welches auf YouTube veröffentlicht wurde, um die Welt in Peking willkommen zu heißen und sich von Tokio zu verabschieden.
Weniger als 200 Tage vor den Olympischen Winterspielen und Winter-Paralympics 2022 in Peking laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das PR-Team von Hylink wird das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Peking bei einer Reihe von Arbeiten in den Bereichen strategische Kommunikationsplanung, Planung von Werbemaßnahmen, Pressemitteilungen usw. weiterhin umfassend unterstützen, um zur Präsentation einer wunderbaren, außergewöhnlichen und herausragenden Winterolympiade zu unterstützen.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux