Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-24-2024

Am 29. Juli 2021 fand in Shanghai das Alimama's Uni Desk (im Folgenden UD) All-Domain Digital Smart Marketing Partner Event statt. Yijun Zhao, Senior Vice President von Hylink, vertrat das Unternehmen auf der Veranstaltung und unterzeichnete als "Alimama Super Marketing Partner" im Namen von Hylink.

Hui Cheng, stellvertretender General Manager von Hylink East China Negotiations, und Hao Huang, General Manager von Hylink National Performance Marketing, nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.

 

Das Alimama Super Marketing Partner Programm bezieht sich auf die strategische Zusammenarbeit mit Top-Agenten und Partnern in den Kernbereichen des Marketings für neue Kunden, neue Produkte, neue Marken und UDs mit dem Schwerpunkt digitales Smart Marketing konzentriert. Alimama wird mit seinen Super-Marketing-Partnern kooperieren, um Marken dabei zu unterstützen Marketing-Wachstum zu erzielen, Branchentrends zu schaffen und gemeinsam Markenwerbung im neuen digitalen Zeitalter im Bereich des UD All-Domain Digital Smart Marketing zu definieren.

 

Während der privaten Veranstaltung sagte Luo Jia, Vizepräsident der Alibaba Group und Leiter der Alimama Business Group: "Alimama wird unermüdlich einen Platz für Marken schaffen, um in das Verbrauchermanagement zu investieren, die Marketingmethodik und die digitalen Fähigkeiten rund um den Verbraucher kontinuierlich zu aktualisieren, die verschiedenen Fähigkeiten unserer Partner mit diesem Kernwert zu verbinden und dann eine tiefere Geschäftsbeziehung mit Marken aufzubauen. Uni Desk hilft Marken nicht nur dabei, ihre Ziele im Bereich Traffic effizienter und professioneller zu erreichen, sondern integriert auch die digitalen Fähigkeiten der Plattform, die operative Erfahrung und die Methoden der Partner, um den Kunden zu helfen, eine verbesserte operative Effizienz zu erreichen. Wir erwarten, dass Alimama häufiger und effizienter mit unseren Partnern kommuniziert, um unsere Kunden besser bedienen zu können."

 

Yijun Zhao, Senior Vice President von Hylink, sagte zu den Aussichten der Zusammenarbeit mit UD All-Domain Digital Smart Marketing: "Hylink hat sich schon immer dafür eingesetzt, seinen Kunden wachstumsorientierte All-Domain-Marketing-Services zu bieten, und durch die Befähigung von Alimamas UD All-Domain Digital Smart Marketing werden wir in der Lage sein, unsere Marketing-Ideen besser zu implementieren und effektiv auszuführen, um einen wirklich integrierten Betrieb von Menschen und Produkten zu erreichen und letztendlich den Kunden zu helfen, ein schnelleres und stabileres Geschäftswachstum zu erzielen. Durch die Zusammenarbeit mit Alimama Super Marketing Partner und UD all-domain digital smart marketing wird Hylink die Möglichkeit haben, mit der Plattform eingehend zusammenzuarbeiten, um in Bezug auf Branchenforschung und -methodik gemeinsam zu forschen und zu gestalten, die Grenzen des Marketings zu erweitern und mehr neue Möglichkeiten zu schaffen."


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux