Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Am 29. Juli 2021 fand in Shanghai das Alimama's Uni Desk (im Folgenden UD) All-Domain Digital Smart Marketing Partner Event statt. Yijun Zhao, Senior Vice President von Hylink, vertrat das Unternehmen auf der Veranstaltung und unterzeichnete als "Alimama Super Marketing Partner" im Namen von Hylink.

Hui Cheng, stellvertretender General Manager von Hylink East China Negotiations, und Hao Huang, General Manager von Hylink National Performance Marketing, nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.

 

Das Alimama Super Marketing Partner Programm bezieht sich auf die strategische Zusammenarbeit mit Top-Agenten und Partnern in den Kernbereichen des Marketings für neue Kunden, neue Produkte, neue Marken und UDs mit dem Schwerpunkt digitales Smart Marketing konzentriert. Alimama wird mit seinen Super-Marketing-Partnern kooperieren, um Marken dabei zu unterstützen Marketing-Wachstum zu erzielen, Branchentrends zu schaffen und gemeinsam Markenwerbung im neuen digitalen Zeitalter im Bereich des UD All-Domain Digital Smart Marketing zu definieren.

 

Während der privaten Veranstaltung sagte Luo Jia, Vizepräsident der Alibaba Group und Leiter der Alimama Business Group: "Alimama wird unermüdlich einen Platz für Marken schaffen, um in das Verbrauchermanagement zu investieren, die Marketingmethodik und die digitalen Fähigkeiten rund um den Verbraucher kontinuierlich zu aktualisieren, die verschiedenen Fähigkeiten unserer Partner mit diesem Kernwert zu verbinden und dann eine tiefere Geschäftsbeziehung mit Marken aufzubauen. Uni Desk hilft Marken nicht nur dabei, ihre Ziele im Bereich Traffic effizienter und professioneller zu erreichen, sondern integriert auch die digitalen Fähigkeiten der Plattform, die operative Erfahrung und die Methoden der Partner, um den Kunden zu helfen, eine verbesserte operative Effizienz zu erreichen. Wir erwarten, dass Alimama häufiger und effizienter mit unseren Partnern kommuniziert, um unsere Kunden besser bedienen zu können."

 

Yijun Zhao, Senior Vice President von Hylink, sagte zu den Aussichten der Zusammenarbeit mit UD All-Domain Digital Smart Marketing: "Hylink hat sich schon immer dafür eingesetzt, seinen Kunden wachstumsorientierte All-Domain-Marketing-Services zu bieten, und durch die Befähigung von Alimamas UD All-Domain Digital Smart Marketing werden wir in der Lage sein, unsere Marketing-Ideen besser zu implementieren und effektiv auszuführen, um einen wirklich integrierten Betrieb von Menschen und Produkten zu erreichen und letztendlich den Kunden zu helfen, ein schnelleres und stabileres Geschäftswachstum zu erzielen. Durch die Zusammenarbeit mit Alimama Super Marketing Partner und UD all-domain digital smart marketing wird Hylink die Möglichkeit haben, mit der Plattform eingehend zusammenzuarbeiten, um in Bezug auf Branchenforschung und -methodik gemeinsam zu forschen und zu gestalten, die Grenzen des Marketings zu erweitern und mehr neue Möglichkeiten zu schaffen."


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux