Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Die diesjährigen China Content Marketing Awards fanden am 17. Juli in Peking statt. Hylink gewann zwei silberne Awards für seine herausragenden Arbeiten, die von Hylink Beijing und Hylink Shenzhen umgesetzt wurden, und war für weitere fünf Auszeichnungen nominiert.

 

Der Hylink (Peking) Markenkurzfilm für "JingDong Mobile Phone's JD Phone Care" mit dem Titel "The Longest Game" und  der Hylink (Shenzhen) Werbefilm für Shenzhen Talents "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents" gewannen zwei Silberpreise in der Kategorie "Commercial Short Film - Best Commercial Short Film“.

 

Weitere Nominierungen gab es in den Kategorien:

 

- TV & Film Commercial der Einheit Creativity: "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents“ 

- Video der Social Marketing Einheit:  "Buick Envision S x Cat's Kitchen - Breaking Content Boundaries and Document Elegant Living“ 

- Musik der Einheit Entertainment Marketing: Haier Smart Home x Queen Sea Big Shark's "Cool House, Cool Living“

- Abteilung E-Commerce Content Marketing: "Store Live Streaming Marketing" von Geely Haoyue in der Kategorie "Brand Live Streaming

 

Gegründet im Jahr 2011, werden die China Content Marketing Awards (CCMA) von der Commercial Advertising Association of China (CAAC) präsentiert und von AdQuan, der führenden Medienpublikation in der Marketing- und Kommunikationsbranche, veranstaltet. Als erste Auszeichnung, die den kommerziellen Wert von Content Marketing in China würdigt, zielen die CCMA darauf ab, verschiedene Content Marketing Strategien und Ansätze zu fördern. Die Auszeichnungen würdigen alle Aspekte des Content Marketings, einschließlich Strategie, Vertrieb, Design und Redaktion. Der Kernwert des CCMA besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte, neue Markenwerte und tiefgreifende Einblicke in die Bedürfnisse der Verbraucher zu entdecken.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/SrdJ4QGQSgv4XC_EsDjDig

Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux