Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-01-2023

Die diesjährigen China Content Marketing Awards fanden am 17. Juli in Peking statt. Hylink gewann zwei silberne Awards für seine herausragenden Arbeiten, die von Hylink Beijing und Hylink Shenzhen umgesetzt wurden, und war für weitere fünf Auszeichnungen nominiert.

 

Der Hylink (Peking) Markenkurzfilm für "JingDong Mobile Phone's JD Phone Care" mit dem Titel "The Longest Game" und  der Hylink (Shenzhen) Werbefilm für Shenzhen Talents "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents" gewannen zwei Silberpreise in der Kategorie "Commercial Short Film - Best Commercial Short Film“.

 

Weitere Nominierungen gab es in den Kategorien:

 

- TV & Film Commercial der Einheit Creativity: "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents“ 

- Video der Social Marketing Einheit:  "Buick Envision S x Cat's Kitchen - Breaking Content Boundaries and Document Elegant Living“ 

- Musik der Einheit Entertainment Marketing: Haier Smart Home x Queen Sea Big Shark's "Cool House, Cool Living“

- Abteilung E-Commerce Content Marketing: "Store Live Streaming Marketing" von Geely Haoyue in der Kategorie "Brand Live Streaming

 

Gegründet im Jahr 2011, werden die China Content Marketing Awards (CCMA) von der Commercial Advertising Association of China (CAAC) präsentiert und von AdQuan, der führenden Medienpublikation in der Marketing- und Kommunikationsbranche, veranstaltet. Als erste Auszeichnung, die den kommerziellen Wert von Content Marketing in China würdigt, zielen die CCMA darauf ab, verschiedene Content Marketing Strategien und Ansätze zu fördern. Die Auszeichnungen würdigen alle Aspekte des Content Marketings, einschließlich Strategie, Vertrieb, Design und Redaktion. Der Kernwert des CCMA besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte, neue Markenwerte und tiefgreifende Einblicke in die Bedürfnisse der Verbraucher zu entdecken.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/SrdJ4QGQSgv4XC_EsDjDig

Verwandte Artikel

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion
Weiter
10.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux