Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-15-2024

Die diesjährigen China Content Marketing Awards fanden am 17. Juli in Peking statt. Hylink gewann zwei silberne Awards für seine herausragenden Arbeiten, die von Hylink Beijing und Hylink Shenzhen umgesetzt wurden, und war für weitere fünf Auszeichnungen nominiert.

 

Der Hylink (Peking) Markenkurzfilm für "JingDong Mobile Phone's JD Phone Care" mit dem Titel "The Longest Game" und  der Hylink (Shenzhen) Werbefilm für Shenzhen Talents "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents" gewannen zwei Silberpreise in der Kategorie "Commercial Short Film - Best Commercial Short Film“.

 

Weitere Nominierungen gab es in den Kategorien:

 

- TV & Film Commercial der Einheit Creativity: "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents“ 

- Video der Social Marketing Einheit:  "Buick Envision S x Cat's Kitchen - Breaking Content Boundaries and Document Elegant Living“ 

- Musik der Einheit Entertainment Marketing: Haier Smart Home x Queen Sea Big Shark's "Cool House, Cool Living“

- Abteilung E-Commerce Content Marketing: "Store Live Streaming Marketing" von Geely Haoyue in der Kategorie "Brand Live Streaming

 

Gegründet im Jahr 2011, werden die China Content Marketing Awards (CCMA) von der Commercial Advertising Association of China (CAAC) präsentiert und von AdQuan, der führenden Medienpublikation in der Marketing- und Kommunikationsbranche, veranstaltet. Als erste Auszeichnung, die den kommerziellen Wert von Content Marketing in China würdigt, zielen die CCMA darauf ab, verschiedene Content Marketing Strategien und Ansätze zu fördern. Die Auszeichnungen würdigen alle Aspekte des Content Marketings, einschließlich Strategie, Vertrieb, Design und Redaktion. Der Kernwert des CCMA besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte, neue Markenwerte und tiefgreifende Einblicke in die Bedürfnisse der Verbraucher zu entdecken.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/SrdJ4QGQSgv4XC_EsDjDig

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux