In der Woche, vom 7. bis 9. Juni, fand die Gaokao 高考 statt, die am Ende des High-School-Zyklus in China geplante nationale Prüfung, die über die Zulassung von Studenten an chinesischen Universitäten entscheidet. Jedes Jahr nehmen an diesen drei Tagen über 10 Millionen Kinder an der wichtigsten Prüfung ihres Lebens teil. Aufgrund der erhaltenen Bewertung werden sie an den lokalen Universitäten aufgenommen. Es kommt oft vor, dass sich Marken, die sich auf diese spezielle Zielgruppe fokkussieren, eine spezielle Marketingkampagnen während der Tage des Gaokao kreieren. Dies ist beispielsweise bei The Coca-Cola Company der Fall, die in diesem Jahr Ad-hoc-Grafiken auf lokalen sozialen Kanälen veröffentlichte und eine Live-Übertragung auf der Jingxi-Plattform organisierte, um allen jungen chinesischen Absolventen viel Glück zu wünschen.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux