Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-15-2024

In der Woche, vom 7. bis 9. Juni, fand die Gaokao 高考 statt, die am Ende des High-School-Zyklus in China geplante nationale Prüfung, die über die Zulassung von Studenten an chinesischen Universitäten entscheidet. Jedes Jahr nehmen an diesen drei Tagen über 10 Millionen Kinder an der wichtigsten Prüfung ihres Lebens teil. Aufgrund der erhaltenen Bewertung werden sie an den lokalen Universitäten aufgenommen. Es kommt oft vor, dass sich Marken, die sich auf diese spezielle Zielgruppe fokkussieren, eine spezielle Marketingkampagnen während der Tage des Gaokao kreieren. Dies ist beispielsweise bei The Coca-Cola Company der Fall, die in diesem Jahr Ad-hoc-Grafiken auf lokalen sozialen Kanälen veröffentlichte und eine Live-Übertragung auf der Jingxi-Plattform organisierte, um allen jungen chinesischen Absolventen viel Glück zu wünschen.


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux