Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Das Organisationskomitee für die 24. Olympischen Spiele 2022 in Peking hat Hylink mit der Kommunikationsberatung beauftragt. Die grösste chinesische Agentur für digitales Marketing wird damit die weltweite Leitung der Kommunikation für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele übernehmen.


"Wir sind sehr stolz darauf, das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Peking international mit unseren Kommunikationsdienstleistungen zu unterstützen. Als Kommunikationsgruppe mit Sitz in China und einem globalen Dienstleistungsnetzwerk wird Hylink dazu beitragen, Chinas olympischen Geist in die Welt zu tragen und erneut mit den Olympischen Spielen zu begeistern“, erläutert Su Tong, Vorstandsvorsitzender von Hylink.

Vorab war Hylink bereits als offizielle Kommunikationsagentur für den lokalen Markt in China an Bord des Olympia-Teams. Nun liegt die internationale Kommunikation einschließlich strategischer Imagepflege, Media und Public Relations rund um Peking 2022 weltweit in einer Hand – mit dem übergreifenden Ziel, die chinesische Wintersportkultur zu fördern und Inhalte global zu verbreiten.


"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hylink, das über langjährige Erfahrung im Bereich Public Relations verfügt. Gemeinsam mit Hylink wollen wir zum Erfolg der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Peking beitragen“, erklärt Pilar Jiménez, CEO von Mediapro China und Asien. „Mediapro bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Management und Support für wichtige Veranstaltungen ein. Dabei nutzen wir unser Netzwerk von 58 Niederlassungen und technischen Ressourcen weltweit, um die Kommunikation der Olympischen Winterspiele in Peking außerhalb Chinas zu maximieren.“


Link zum vollständigen Artikel: https://www.horizont.net/schweiz/nachrichten/peking-2022-hylink-wird-pr-agentur-der-olympischen-winterspiele-und-paralympics-190430


Verwandte Artikel

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
Die digitalen Collectibles von Hylink
Weiter
23.03.2022
Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile
Weiter
01.03.2022
OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA
Weiter
07.02.2022
Hainan HDTF Duty Free
Weiter
01.02.2022
Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen
Weiter
26.01.2022
Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux