Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-02-2022

Das Organisationskomitee für die 24. Olympischen Spiele 2022 in Peking hat Hylink mit der Kommunikationsberatung beauftragt. Die grösste chinesische Agentur für digitales Marketing wird damit die weltweite Leitung der Kommunikation für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele übernehmen.


"Wir sind sehr stolz darauf, das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Peking international mit unseren Kommunikationsdienstleistungen zu unterstützen. Als Kommunikationsgruppe mit Sitz in China und einem globalen Dienstleistungsnetzwerk wird Hylink dazu beitragen, Chinas olympischen Geist in die Welt zu tragen und erneut mit den Olympischen Spielen zu begeistern“, erläutert Su Tong, Vorstandsvorsitzender von Hylink.

Vorab war Hylink bereits als offizielle Kommunikationsagentur für den lokalen Markt in China an Bord des Olympia-Teams. Nun liegt die internationale Kommunikation einschließlich strategischer Imagepflege, Media und Public Relations rund um Peking 2022 weltweit in einer Hand – mit dem übergreifenden Ziel, die chinesische Wintersportkultur zu fördern und Inhalte global zu verbreiten.


"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hylink, das über langjährige Erfahrung im Bereich Public Relations verfügt. Gemeinsam mit Hylink wollen wir zum Erfolg der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Peking beitragen“, erklärt Pilar Jiménez, CEO von Mediapro China und Asien. „Mediapro bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Management und Support für wichtige Veranstaltungen ein. Dabei nutzen wir unser Netzwerk von 58 Niederlassungen und technischen Ressourcen weltweit, um die Kommunikation der Olympischen Winterspiele in Peking außerhalb Chinas zu maximieren.“


Link zum vollständigen Artikel: https://www.horizont.net/schweiz/nachrichten/peking-2022-hylink-wird-pr-agentur-der-olympischen-winterspiele-und-paralympics-190430


Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux