Hylink Digital ist stolz darauf, bei der ROI Festival-Preisverleihung 2019 am 17. Oktober in Shanghai zur „Digital Agency“ des Jahres gekürt worden zu sein. Die Agentur wurde auch in die Top 3 der Kategorien wie PR-Agency und Medienagentur des Jahres eingestuft. Unter Ren Yi, Geschäftsführer von Hylink Guangzhou, nahm Hylink für seine Kampagnen in 2019 insgesamt 16 Medaillen mit nach Hause, davon waren 4 Gold-, 6 Silber- und 6 Bronzemedaillen. Außerdem kamen fünf von Hylinks Kampagnen in verschiedenen anderen Kategorien ins Finale.
Das 2008 gegründete ROI Festival ist eine renommierte viertägige Veranstaltung in Shanghai, an der über 500 Fachleute und kreative Agenturen aus der ganzen Welt teilnehmen. Das Festival hat sich zu einem der einflussreichsten Auszeichnungen für Unternehmenskreativität in der Region entwickelt, mit dem Ziel, eine einzigartige chinesische kreative Kraft zu bilden, die von globalen Vermarktern und Verbrauchern anerkannt wird.
Es ist Hylink daher eine Ehre, auf der globalen Bühne des ROI Festivals für seine weltweiten kreativen Bemühungen anerkannt zu werden. Als führendes Unternehmen auf dem chinesischen Digitalmarkt sind wir somit stolz, die Grenzen der Werbeinnovation immer weiter zu erweitern.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux