Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-15-2024

3.) Untersuchungen haben gezeigt, dass die Kommunikation mit den weiblichen Verbrauchern dazu neigt, detailorientierter und stärker von der aktiven Beteiligung beeinflusst zu werden. (Priyanka Joshi). Das bedeutet, dass die Marke ihre Markenvision und ihr Innovationsengagement durch das konkrete Szenario und verbunden mit dem persönlichen Wert vermitteln sollte.


4.) Bilden Sie einen abwechslungsreicheren Inhalt ab
Die Alumni-Networking-Forschung hat gezeigt, dass Frauen dazu neigen, persönlichere Verbindungen untereinander aufzubauen, während männliche Gruppen es vorziehen, sich mit der Schlüsselperson zu verbinden (Tiandun Yang). Das bedeutet, dass die Markenkommunikation gegenüber den weiblichen Verbrauchern dezentralisiert werden muss. Neben innovativen Marketinginstrumenten gilt es, eine umfassende und abwechslungsreiche Kommunikationsidee zu entwerfen.

Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
2021 Tmall Double 11 #countdown
Weiter
03.11.2021
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux