Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-29-2024

Im Januar 2021 unterzeichnete Hylink Digital Solutions eine strategische Partnerschaftsvereinbarung mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. Ltd., einer Tochtergesellschaft von Hainan Tourism Investment Development Co. Ltd. Diese Partnerschaft zielt unter anderem darauf ab, die Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, sowie weitere potenzielle Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des Duty-Free-Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 zu planen. 

Hylink wird für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und Veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein. In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment internationale Großveranstaltungen wie z. B. jährliche Gipfeltreffen für zollfreie Reiseeinzelhändler sowie Online- und Offline-Shopping Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema „Duty-Free-Reiseeinzelhandel“ aufzubauen, in welchem bekannte globale Marken, die der Duty-Free-Community beitreten sollen, angesprochen werden. 

Hylink wird seine grosse Erfahrung und Kompetenz als Marktführer im Bereich digitales Marketing in Asien und als Global Player nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Die beiden Partner werden mithilfe einer langfristigen strategischen Partnerschaft der „Big Sanya“ Tourismuswirtschaftszone neue Möglichkeiten eröffnen, Maßnahmen ergreifen und gemeinsame Anstrengungen unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies „Einkaufsmekka“ zu fördern. 


Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
SHEconomy: Nutzen Sie die langfristige Wertschöpfung! (Teil 2)
Weiter
26.08.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
2021 Tmall Double 11 #countdown
Weiter
03.11.2021
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux