Warum schauen die Leute Filme? Welche Farbe beschreibt einen bestimmten Film am besten? Solche Fragen stellten am 1. Mai die Gastgeber des "JinZhong Young Cinephile Day" in einem Online-Forum. Die Fragen und Antworten wurden anschließend auf Weibo, der größten Microblogging-Social-Media-Plattform in China, verbreitet.
Hylink und Maoyan Entertainment veranstalteten das Online-Event mit dem neuen Konzept "Young Cinephile", welches Newcomer in der chinesischen Filmindustrie hervorhebt. Die Veranstaltung zog nicht nur Weibo-Benutzer an, sondern auch Entertainer und Influencer wie Chen Chong, Guo Fan und Wu Youyin, die sich ebenfalls mit Fragen und Antworten aus Sicht eines Profis befassten.
Am 4. Mai, auch bekannt als der „Youth Day“ in China, fand auf Weibo eine Online-Preisverleihung statt, um den "JinZhong Young Cinephile Day" zu beenden. Das Preiskomitee bestand aus 50 Influencern der Filmindustrie, darunter Chen Chong, Lin Xiaoqiang und Guo Fan. Es wurden 30 Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien vergeben, darunter beliebte Filme aus dem Vorjahr, die einen Top Rang an der Kinokasse und beim Publikum erhielten.
Der Preis für den besten Schauspieler ging an Xu Zheng, als bester Regisseur wurde Wen Muye und Ren Suxi als beste Schauspielerin ausgezeichnet.
"Young Cinephile Day" hat über 100 Millionen Impressionen gesammelt und sein Hashtag blieb über 8 Stunden auf Weibos Top Themenliste.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux