Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-23-2024

Warum schauen die Leute Filme? Welche Farbe beschreibt einen bestimmten Film am besten? Solche Fragen stellten am 1. Mai die Gastgeber des "JinZhong Young Cinephile Day" in einem Online-Forum. Die Fragen und Antworten wurden anschließend auf Weibo, der größten Microblogging-Social-Media-Plattform in China, verbreitet.

Hylink und Maoyan Entertainment veranstalteten das Online-Event mit dem neuen Konzept "Young Cinephile", welches Newcomer in der chinesischen Filmindustrie hervorhebt. Die Veranstaltung zog nicht nur Weibo-Benutzer an, sondern auch Entertainer und Influencer wie Chen Chong, Guo Fan und Wu Youyin, die sich ebenfalls mit Fragen und Antworten aus Sicht eines Profis befassten.

Am 4. Mai, auch bekannt als der „Youth Day“ in China, fand auf Weibo eine Online-Preisverleihung statt, um den "JinZhong Young Cinephile Day" zu beenden. Das Preiskomitee bestand aus 50 Influencern der Filmindustrie, darunter Chen Chong, Lin Xiaoqiang und Guo Fan. Es wurden 30 Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien vergeben, darunter beliebte Filme aus dem Vorjahr, die einen Top Rang an der Kinokasse und beim Publikum erhielten.

Der Preis für den besten Schauspieler ging an Xu Zheng, als bester Regisseur wurde Wen Muye und Ren Suxi als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

"Young Cinephile Day" hat über 100 Millionen Impressionen gesammelt und sein Hashtag blieb über 8 Stunden auf Weibos Top Themenliste.

Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
SHEconomy: Nutzen Sie die langfristige Wertschöpfung! (Teil 2)
Weiter
26.08.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
2021 Tmall Double 11 #countdown
Weiter
03.11.2021
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux