CASE STUDY

Herausforderung:

Das Hauptpublikum, um die „Verjüngung“ der Marke anzusteuern, richtet sich an die 14- bis 18-jährige Studentenbevölkerung. 

Die Sommerferienzeit von August bis September ist für Studenten die Zeit, in der sie meist ohne jegliche Energie zu Hause bleiben.


Strategie:

In der Sprache junger Menschen, soll es die Marke den Verbrauchern effektiv näher bringen und gleichzeitig Verbraucher durch die Nutzung von innovativen interaktiven Gameplay anlocken.

Mithilfe einer Kombination aus LBS-Geolokalisierungsdiensten für Mobiltelefone und Daten über die Anzahl an täglichen Schritten, wurden junge Benutzer mit weniger als 2.000 Schritten gefunden.

Erstellung kreativer Videoinhalte durch KOLs auf Social Media-Plattformen, die junge Benutzer gerne nutzen

Gemeinsam mit "Li Dang", dem Star der "Talkshow" -Welt, eine „Trolling-Konferenz“ für Studenten erstellen, um ein unterhaltsames interaktives Video zu produzieren, welches Zuschauer individuell mit ihren Freunden teilen können.


Ergebnisse

3,38%
Ads Klickrate
4Millionen+
Individuelles Teilen der Videos

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