Herausforderung:
Das Hauptpublikum, um die „Verjüngung“ der Marke anzusteuern, richtet sich an die 14- bis 18-jährige Studentenbevölkerung.
Die Sommerferienzeit von August bis September ist für Studenten die Zeit, in der sie meist ohne jegliche Energie zu Hause bleiben.
Strategie:
In der Sprache junger Menschen, soll es die Marke den Verbrauchern effektiv näher bringen und gleichzeitig Verbraucher durch die Nutzung von innovativen interaktiven Gameplay anlocken.
Präzises Targeting:
Mithilfe einer Kombination aus LBS-Geolokalisierungsdiensten für Mobiltelefone und Daten über die Anzahl an täglichen Schritten, wurden junge Benutzer mit weniger als 2.000 Schritten gefunden.
Vom Verbraucher erstellte native Inhalte:
Erstellung kreativer Videoinhalte durch KOLs auf Social Media-Plattformen, die junge Benutzer gerne nutzen
KOL-Zusammenarbeit:
Gemeinsam mit "Li Dang", dem Star der "Talkshow" -Welt, eine „Trolling-Konferenz“ für Studenten erstellen, um ein unterhaltsames interaktives Video zu produzieren, welches Zuschauer individuell mit ihren Freunden teilen können.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux